Schultz Houstrup ab Sommer 2006 auch in Henne Strand !

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Felicitas R.

Schultz Houstrup ab Sommer 2006 auch in Henne Strand !

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

ich habe gerade beim "Durchstöbern" des brandneuen Schultz Houstrup Kataloges folgendes entdeckt :

Schultz-Houstrup Ferienhausvermietung jetzt auch in Henne Strand !

Schultz-Houstrup Ferienhausvermietung ist ab Sommer 2006 auch in diesem spannenden Feriengebiet mit einem Vermietungsbüro präsent.
Damit bieten wir Ihnen eine noch grössere Auswahl an Häusern und erweitern unseren gewohnten guten Service auf Henne und Umgebung.

Schultz Houstrup
Strandvejen 456
6854 Henne Strand

Original Zitat von Seite 139 des Kataloges 2006

Was sagt man dazu ? Ich denke Herr Hansen wird nicht so begeistert sein :mrgreen:

Hilsen
Felicitas
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Nicht nur Herr Hansen.

Ich habe die Erfahrung gemacht.
Je mehr Häuser man anbietet, desto kleiner wird der Kundenservice vor Ort.

Detlef
lissy
Mitglied

Beitrag von lissy »

Hallo Ihr,

ich meine Auch um so größer um so schlechter, wir hatten dieses Jahr
auch bei Schultz gebucht normalerweise sind wir eingefleischte DanWest
Freeks. Aber da wir diesmal nicht alleine waren, waren wir zu spät mit buchen dran. Wir gehen halt gerne nach Houstrup und was lag da näher als die Ferienhausvermietung Schulz. Anfangs hatten wir auch keine Probleme,1 Liege ging kaputt(Materialermüdung), am nächsten Tag wurde uns eine neue gebracht, das Klo ging nicht mehr, der Sanitärfritze kam und schickte dann die Kommune und das Klo funktionierte. Bei uns wurde eingebrochen, die erste Frage im Büro galt nicht uns sondern ob das Haus beschädigt ist, ob uns was fehlte oder wie es uns geht, interessierte keinen. Da finde ich bleibt das Zwischenmenschliche wirklich auf der Strecke. 5 Tage vor Abreise ging die 2 Liege kaputt (Materialermüdung) den Austausch haben wir nicht mehr mitbekommen.
Da ist DanWest mit seinen nur 200 Ferienhäuser viel interressierter wie es den Menschen geht.
Wir gehen 2006 wieder, 2 x ,schon gebucht wo? natürlich bei DanWest!!!
Schönen Abend noch
:wink: Lissy
Dr.Tossi
Mitglied

Beitrag von Dr.Tossi »

Hej,

wir haben es umgekehrt erlebt.

Bisher haben wir immer bei Schultz in Houstrup gebucht und waren ohne Ausnahme zufrieden - super Häuser und ein toller Service.

Nun brauchten wir im letzten Jahr 2 nebeneinander liegende Häuser und da Freunde in Strandnähe wohnen wolten haben wir bei DanWest gebucht - das erste aber auch das letzte mal ! Beide Häuser waren total dreckig (und wir sind nicht pingelig !) und der Service grottenschlecht. Fast eine Woche hat es gedauert bis sie sich um den defekten Fernseher gekümmert haben. Gut man kommt im Urlaub auch ohne fernsehen aus aber wenn er im Angebot enthalten ist muß er auch funktionieren.

Für uns hat sich DanWest jedenfalls erledigt und der diesjährige Urlaub wieder bei Schultz hat unsere Wahl bestätigt.

Gruß
Torsten
lissy
Mitglied

Beitrag von lissy »

Hej Dr.Tossi,

so macht jeder mal seine schlechten Erfahrungen und man kehrt dann zum altbewährten zurück- ist auch gut so.
P.S. aber die Häuser von Danwest in Houstrup sind nicht übel, wir haben da schon eingie durchwohnt.

Herzliche Grüße
lissy
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

Hallo Ihr lieben,
bitte beim Thema bleiben.
Ich war auch überrascht als ich den Katalog durchlas.
Einerseits war ich positiv angetan von der vorstellung Schultz auch in Henne vorzufinden und das Hansen einen kleinen Schuss vor dem Bug bekommt.Anderseits frage ich mich nartürlich ob Schultz seine teilweise erfreuliche Preispolitik auch in Henne aufrecht halten kann???
Wahrscheinlich nicht,da die Lage ja auch den Preis bestimmt.Ist ja auch ein unterschied gegenüber Houstrup (Strand,Infrastrucktur,Mitbewerber)
Mir haben beide "Regionen" gefallen aber im hinblick auf Die möglichkeiten für unsere Kinder und uns,ist Henne da weit vorraus.
Ich bin auf jedenfall gespannt wie sich das mit Schultz entwickelt und werde regelmässig seine Haus-Angebote im Netz verfolgen.Vieleicht komme ich ja mal wieder mit der Fa. Schultz ins Geschäft,wenn die Preise stimmen.

Viele liebe Grüsse

Toschi

PS:MAn beachte den jetzt sehr aufwendig gestallteten Katalog von Schultz :D
Kanelstang
Mitglied

Beitrag von Kanelstang »

Hallöchen und Hej an alle,

ich habe für nächstes Jahr August bei Schultz gebucht für Henne und bin ganz überrascht, dass das eine Premiere ist scheinbar?
Das Preis-Leistungsverhältnis erschien mir ok, als ich vorhin jedoch den brandneuen Katalog von Hansen nach einem Haus für meine Eltern in der gleichen Straße durchsuchte, ist mir aufgefallen, dass die Preisdifferenz in der Tat nicht so groß ist zwischen Schultz und Hansen.

Denke auch, dass die Preise in Henne sich nicht auf günstigem Niveau halten lassen...

Übrigens möchte ich mal anmerken, dass Hansen m.E. einen wirklich guten Servie bietet, in dem in seinem Katalog ein vernünftiger Plan von Henne Strand und Henne By zu finden ist und dass die Straßennamen angegeben sind.
So kann man gleich schauen, wo das Haus liegt und erlebt keine "bösen" Überraschung wie wir damals, als wir bei Sonne und Strand buchten und unser Haus direkt am Strandvejen lag :roll:
Gut, wir haben es überlebt- letztlich ist ja nur an Wochenenden der Verkehr stärker, aber trotzdem war es erstmal blöde...

Leider bietet außer eben Schultz meines Wissens nur noch Dansk Familieferie in Ansätzen so einen Service (auch nur bei den größeren Häusern), das finde ich ein wenig schade...

LG,
Kanelstang :D
Muschelschubser
Mitglied

Beitrag von Muschelschubser »

Hallo,

ich habe gerade den neuen Katalog von Hansen durchgeblättert und mich nach Dänemark geträumt. Wir buchen schon viele Jahre bei Hansen und waren immer total zufrieden. Trotzdem habe ich mir den Katalog von Schultz bestellt. Wer weis, vielleicht hat er ja das Traumhaus bzgl. Lage, Ausstattung und Preis für uns im Angebot.
Ich denke, ein wenig Konkurrenz kann nicht schaden.

@ Kanelstang: "Du" bist mein liebster Begleiter im Urlaub zum Kaffee auf der Terrasse mit Meesresrauschen im Hintergrund :wink: .

Viele Grüße aus Franken
Muschelschubser
Kanelstang
Mitglied

Beitrag von Kanelstang »

Ohja, Muschelschubser, ich bin mir auch mein liebster Begleiter zu einer Tasse Kaffee nach einem Tag am Strand :D
Und da eine Kanelstang nicht reicht bei uns, kommt noch eine Wiener Stang dazu :D
Schade... wenn ich näher an DK wohnen würde, würde ich täglich mein Gebäck von dort holen.

Ich kenne auch niemanden bis jetzt, der wirklich unzufrieden mit Hansen war. Sicherlich hat er ein Monopol dort, aber er ist/war halt ein findiger Geschäftsmann :wink: und so lange der Service nicht darunter leidet, ist das doch ok. :)
Antworten