Reiseberichte Dänemark
Reiseberichte Dänemark
Hallo,
bin heute durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden. Echt super, kann ich da nur sagen.
Wir (ich und meine Frau) besuchen Dänemark nun schon sein 5 Jahren und sind von Land und Leuten sehr begeistert. Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, müssen es so an die 8 Urlaube dort gewesen sein. Immer in einem Ferienhaus, wobei wir meistens ein sehr schönes erwischt haben.
Wir waren in den vergangenen Jahren u.a. auf Rømø, in Skodbjerge, Søndervig, Houvig, Klitmøller, Hirtshals (Tornby), Binderup und Lønstrup.
Alle diese Reisen waren natürlich verbunden mit ausgedehnten Ausflügen innerhalb des Urlaubsgebietes.
Unsere Erlebnisse haben wir auf unserer Homepage zusammengetragen. Dazu gibt es natürlich auch ganz viele Bilder.
Berichte gibt es natürlich auch von anderen Gebieten der Welt.
Wenn ihr also Lust habt, an unseren Erlebnissen ein bißchen Teil zu nehmen, schaut doch einfach mal vorbei.
[url=http://www.haschraxx.de]Urlaubsseite von Iris und Thomas[/url]
Über Anregungen, Kommentare unnd Fragen freuen wir uns natürlich sehr.
Gruß
Thomas
bin heute durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden. Echt super, kann ich da nur sagen.
Wir (ich und meine Frau) besuchen Dänemark nun schon sein 5 Jahren und sind von Land und Leuten sehr begeistert. Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, müssen es so an die 8 Urlaube dort gewesen sein. Immer in einem Ferienhaus, wobei wir meistens ein sehr schönes erwischt haben.
Wir waren in den vergangenen Jahren u.a. auf Rømø, in Skodbjerge, Søndervig, Houvig, Klitmøller, Hirtshals (Tornby), Binderup und Lønstrup.
Alle diese Reisen waren natürlich verbunden mit ausgedehnten Ausflügen innerhalb des Urlaubsgebietes.
Unsere Erlebnisse haben wir auf unserer Homepage zusammengetragen. Dazu gibt es natürlich auch ganz viele Bilder.
Berichte gibt es natürlich auch von anderen Gebieten der Welt.
Wenn ihr also Lust habt, an unseren Erlebnissen ein bißchen Teil zu nehmen, schaut doch einfach mal vorbei.
[url=http://www.haschraxx.de]Urlaubsseite von Iris und Thomas[/url]
Über Anregungen, Kommentare unnd Fragen freuen wir uns natürlich sehr.
Gruß
Thomas
Hallo Heike,HeikeB. hat geschrieben:Hallo Thomm,
finde eure Urlaubsseite klasse.
Habe bei einigen Bildern in Erinnerungen geschwelgt. Ganz offensichtlich seid ihr auch Leuchtturmfans und kennt sicherlich die folgende Seite.
http://www.leuchttuerme.de
Werde bestimmt wieder mal auf eurer Seite stöbern.
Gruß Heike
danke für das Lob und den Tipp. Natürlich kenne ich leuchttuerme.de.
Hallo Clara,clara hat geschrieben:wow, bin begeistert. ihr kommt ja viel rum. ist bei drei kids leider nicht möglich. aber unsere zeit wird kommen, wenn alle aus dem haus sind.vorfreude ist die schönste freude.
ich finde, die Zeit geht sehr schnell rum. Je älter, desto schneller. Und schwupps, sind Deine 3 Kids aus dem Haus. Wenn man schulpflichtige Kinder hat und man somit auf die Hauptsaison angewiesen ist, kann Dänemark ganz schön teuer werden.
Gruß
Thomas
-
- Mitglied