Mein Name ist Tobias und bin neu hier.
Ich bin im januar 20 geworden und lebe in der nähe von Wolfsburg.
tjoa grund warum ich hier schreibe ist, weil ich vorhabe nach dk auszuwandern, weil ich dieses land und die leute liebe =). (ich fühle mich da zuhause kann man sagen) schwer zu glauben wa

Ich finde es toll das sich so viele leute austauschen mit erfahrungen und informationen. un möchte natürlich auch gerne von anderen leuten erfahrungen un informationen bekommen weil es wie ich finde sehr hilfreich und erleichternd ist.
seit dem ich 6 jahre alt bin, fahre ich jedes jahr nach dk für 3 wochen und fühle mich da sehr wohl unter den leuten. Leider erlebe jedesmal herzschmerz wenn es wieder nach deutschland geht. :-S
Ich weiß das man nich alles mit der rosa brille sehen soll, aber ich fühle mich in dk sehr wohl, und stelle mir gut vor da zu leben und zu arbeiten.
Da ich gestern (8.3.06) mein gesellenbrief bekommen habe (Elektroinstallateur), kann ich endlich meinen traum in angriff nehmen um ihn zu verwirklichen *freu* (=
Im mom besuche ich einen Dänischkurs in Wob wo ich denke ich gut mitkomme =) das einzig schwirige ist die Grammatik *g*
So nun zu meinen Frage(n):
Kann mir bitte jemand links geben, mit arbeitesstellen für dk?
ich weiß das ihr das thema schon oft durchgekaut habt

So ich hab erstmal genug geschieben *g* bei fragen oda anregeungen gerne melden.
Ganz liebe grüße von Tobias (=