Wie am besten bewerben in Dänemark ?
-
- Mitglied
Wie am besten bewerben in Dänemark ?
Hallo alle zusammen habe eine Frage wie macht ihr das wenn ihr euch bewerben wollt in Dänemark? einfach Bewerbungsmappe zum jeweiligen Betrieb schicken (natürlich auf Dänisch) oder habe auch gehöhrt per Fax oder E-Mail sei sehr gebräuchlich,habe auch gehöhrt man solle vorher anrufen bei der jeweiligen Firma?was ist denn nun am besten wer hat Erfahrung oder Tipps für eine Antwort wäre ich dankbar.Mfg
Am liebsten immer in Dänemark !!!
Ich bin schweizerin und lebe schon seit einigen Jahren in DK. Ich habe auch schon ein paar mal stellen gesucht (und gefunden
Wie man sich bewirbt kommt sehr auf die Art der Arbeit und den Betrieb an. In Inseraten steht meistens, was erwünscht ist.
Email ist ok, ausser bei sehr traditionellen betrieben, oder bei sehr seltenen stellen (da bringt man manchmal die Bewerbung persönlich, und hofft, dabei einen guten Eindruck zu machen).
Grüsse
B.

Email ist ok, ausser bei sehr traditionellen betrieben, oder bei sehr seltenen stellen (da bringt man manchmal die Bewerbung persönlich, und hofft, dabei einen guten Eindruck zu machen).
Grüsse
B.