Urlaub in der Gegend Bjerregard bis Thorsminde?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Birgit B.
Mitglied

Urlaub in der Gegend Bjerregard bis Thorsminde?

Beitrag von Birgit B. »

Hallo,Dk Gemeinde. :D
Wir haben uns spontan entschlossen nicht bis Sep. zu warten und möchten ,müssen,wollen im Juni schon wieder nach DK. :wink:
Wir würden gerne in der Ecke,ab Bjerregard aufwärts bis Thorsminde eine Woche Urlaub machen.
Ich möchte von euch wissen wie denn da so die Strände und Dünen sind? Sind die Orte (z.b. Vester Husby,Vederso Klit,Houvig u.s.w.)alle "gleich".Ich meine reine Ferienhausgebiete?So wie Klittmöller und Norre Lyngby?Oder ist da,ausser Sondervig, ein Ort ,der so ne Art Flaniermeile hat? Gibt es da in jedem der Orte einen Kobmand und Spielplatz ?Könnt ihr mir Häuser empfehlen 2erw. 1 "Kind"19 und 1 Kind 3?
Ich weiss ,es sind 1000 Fragen und alle etwas wirr ,aber vielleicht kennt sich ja jemand da sehr gut aus und hilft mir weiter? 8) Gruß Birgit
jütland
Mitglied

Beitrag von jütland »

Only Sondervig. :D
Fahren jedes Jahr nur nach Sondervig oder Houvig. Weil man dort beides hat, ruhe am Strand und ein bisschen Trouble im Ort.
Gruß Maik :D
Birgit B.
Mitglied

Beitrag von Birgit B. »

Hallo,Danke für eure Tipps (auch an Ritchi ein Dankeschön) :D
Wir haben heute ,auf drängen unserer 19 jährigen ein Haus in Söndervig gebucht.
Das Haus liegt 250 m vom Strand und 500 vom Ortskern entfernt.So sind jetzt alle zufrieden und ich freu mir ein Loch in den Bauch :mrgreen:
Gruß Birgit
Antworten