CallByCall, Zeitverträge ?
Wer kennt günstige Provider ?

Hallo Peter,ScoobieDoo hat geschrieben:Hallo Dilas,
bei TDC kannst Du Dir "Netzzeit" kaufen... schaust Du hier:
http://privat.tdc.dk/artikel.php?dogtag=tdc_p_int_modem_om
Gruß
Peter
Was haben wir gemacht, als es keine Flugzeuge, Züge, Autos gab ?clara hat geschrieben:nur mal ne blöde frage. ist auch nicht böse gemeint. warum in gottes namen braucht man internet im urlaub? das handy kann ich ja noch eventuell nachvollziehen, wenn man eine kranke schwiegermama zu hause hat, aber internet???? was haben wir bloss alle zu der zeit gemacht als es diese ganzen klamotten noch nicht gab. vielleicht mal telefoniert von einer stinknormalen telefonzelle die mit münzen gefüttert werden muss???? oder am ende gar nicht in den urlaub gefahren?
Solche Häuser habe ich auch schon gemietet, aber was tun, wenn das Haus (noch) keinen lokalen Zugang hat.gammel_dansk hat geschrieben:hallo,
bin gerade im Urlaub in Houstrup und mit meinem Laptop online.
In diesem Gebiet werden Ferienhäuser mit gratis Internetzugang angeboten.
Nach meinen Informationen wird der Internetzugang über ein Glasfaserkabel realisiert, über das auch das Kabelfernsehen ins Haus kommt.
Grüße
H. Kirchner
Vielen Dank, das ist eine gute Idee !gammel_dansk hat geschrieben:hallo Dilas,
wenn du jeden Tag für eine halbe Stunde in das Internet möchtest, würde ich keine Klimmzüge machen oder gar irgendwelche Verträge abschließen.
Beim Kaufmann oder Supermarkt kann man häufig kostenlos oder gegen Gebühr (Münzautomat) in das Internet.
Grüße aus Houstrup
gammel_dansk