cleanforce in odense

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
paul.meier
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 08.11.2006, 19:49

cleanforce in odense

Beitrag von paul.meier »

Hallo,

kennt jemand die Firma CLEANFORCE aus Odense und kann mir was über sie sagen? Ich werd das Gefühl nicht los das das eine Leihfirma ist oder liege ich da falsch. Der Internetauftritt dieser Firma ist in dänisch und das kann ich noch nicht.

Danke schon mal im voraus.

MfG paul.meier
Mathiesen
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 13.02.2006, 20:45
Wohnort: Århus

Beitrag von Mathiesen »

Hej

Ich kenne den firma nicht. Sind sind mitglieder dansk byggeri. Dass meint das es fortschrifftsmässig geht mit dem qualität des arbeits. Ich glaube dafür das sie vertrauen in ihnen habe kann.

mfg

Allan
paul.meier
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 08.11.2006, 19:49

Beitrag von paul.meier »

danke!
Ralph
Mitglied
Beiträge: 528
Registriert: 10.10.2006, 17:30
Wohnort: på en ø i østersøen

Beitrag von Ralph »

Das ist ganz sicher ein Personaldienstleister, schließlich bieten sie in ihrer Werbung Fachkräfte aus Polen und Deutschland an.
Muß aber nicht`s Schlechtes bedeuten- der Begriff `Zeitarbeitsfirma`scheint mir in DK nicht so negativ besetzt, wie hierzulande.
Zumindest um einen Einstieg in den dän. Arbeitsmarkt zu finden, könnte man über eine Anstellung in so einer Firma nachdenken.

Gruß,
Ralph
René_Ko.
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007, 21:22

CleanForce

Beitrag von René_Ko. »

Hallo;

Ich war bei CleanForce Beschäftigt!

Ich kann nur von Abraten. Anfangs wurden Versprechungen hinsichtlich Transportfahrzeuge Deutschland-Dänemark gemacht, was nicht eingehalten wurde3.
Es wird Ausschließlich der Mindestlohn bezahlt ohne Aussicht auf Erhöhungen.

Ich kann diese nicht Empfehlen!!

Gruß
tømrermester
Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: 19.04.2006, 01:12
Wohnort: horsens

Beitrag von tømrermester »

Mathiesen hat geschrieben:Hej

Ich kenne den firma nicht. Sind sind mitglieder dansk byggeri. Dass meint das es fortschrifftsmässig geht mit dem qualität des arbeits. Ich glaube dafür das sie vertrauen in ihnen habe kann.

mfg

Allan
mitgliedschaft in "dansk byggeri" heisst nicht automatisch, dass die firma in ordnung ist!!!!! die firma bezahlt beitrag um dort mitglied zu sein. keine mitglieder -kein "dansk byggeri".

klaus