Disko Sondervig/Ringkobing

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Kathrin

Disko Sondervig/Ringkobing

Beitrag von Kathrin »

Hallo!
Bin mir nicht sicher, ob mir hier Jemand helfen kann, aber ein Versuch ist es ja wert :)
Fahre jetzt im Sommer zum 1000sten Mal nach Sondervig..Und dieses Jahr will ich es einfach mal wagen, dort in die Disco "Braendingen" zu gehen :-P!
Sieht von außen nicht grad sehr einladend aus.. aber soll angeblich "Jütlands exklusivste Disko" sein.. Hat Jemand Informationen über Braendingen oder Diskos in Ringkobing/Umgebung?!
Ab wieviel jahren darf man in DK eigentlich in Diskos und sind Touris da überhaupt gern gesehen?!

Grüße,
Kathrin
Zuletzt geändert von Kathrin am 26.06.2003, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
dancer

Beitrag von dancer »

Hi Kathrin,

so was suchte ich auch schon immer.
Wo soll die denn da sein? In der Nähe
vom Beach Bowl?

Gruß,
Zuletzt geändert von dancer am 03.07.2003, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Kathrin

Beitrag von Kathrin »

Ja, das ist da in der Nähe.. Dieses kleine, flache (hässliche) Gebäude mit den Eisenbegrenzungsdingern davor *g*

Weißt du, ob abends im Beach Bowl center noch was los ist?
Da ist ja auch so ein Pub.. War da aber noch nich abends bzw. spätabends drin..

Grüße,
Kathrin
Zuletzt geändert von Kathrin am 03.07.2003, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
carlos

Beitrag von carlos »

Hallo Kathrin,

waren im März in Argab, ist vor Hvide Sande. Haben am Freitag dann die Bowlingbahn besucht, war tierisch voll, mussten 3 Stunden auf die Bahn warten. Hat sich aber geloht.

Fahre im August wieder nach Hvide Sande zum Zelten, evtl. gehen wir dann noch mal zum Bowlen.

Grüsse, Carlos
Zuletzt geändert von carlos am 04.07.2003, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
MalteC

Beitrag von MalteC »

Hallo,
ich war Ende Juli mit ein paar Freunden in Dänemark in der Nähe von Sondervig. Und wir haben die Disco Braendingen auch besucht, sah von außen nicht sehr einladend aus und als wir dann auch noch 10 Minuten zu spät für den den kostenlosen Eintritt (zwischen 22 und 23Uhr) waren, hatte ich nicht wirklich Bock reinzugehen. Aber es hat sich auf jeden Fall voll gelohnt. In der Disco ist ne hammergeile Atmosphäre, in der Mitte ne Tanzfläche und am Rand überall gemütliche Sitzrunden mit Sofas und überdacht, voll gemütlich, so ähnlich wie ne Strandbar. Musik ist auch ok (Black, RnB, Techno, Charts). Ich würde an deiner Stelle auf jeden mal reinschauen, falls es jetzt nicht schon zu spät ist. Warst du schon da? Ist echt eine der besten und gemütlichsten Discos, die ich kenne. Ich fahr gegen Ende August mit meinen Freunden nochmal nen Wochende campen nach Dänemark um nochmal in die Disco zu gehen. Ob Touris da gern gesehen sind kann ich nicht sagen, aber ich hab bis jetzt keine negativen Erfahrungen da gemacht. Ganz im Gegenteil, ich hab mich sogar mit nen paar netten Däninnen unterhalten, auf Englisch. Aber ich bin am Dänisch lernen, wenigstens nen paar einfache Sätze. Aber Bier kann man da auch auf Deutsch bestellen:)
Ich glaub die haben auch ne Internetseite www.braendingen.dk
CU Malte
P.S. Da hab ich auch zum ersten mal den Energydrink CULT getrunken. Der schmeckt hammergeil, hab ihn nur leider noch nicht in Deutschland gesehen. Falls jemand weiß wo man den kaufen kann, bitte sagt es mir.
Zuletzt geändert von MalteC am 09.08.2004, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Melli

Beitrag von Melli »

Hej!
Ich habe vor ein paar Jahren auch immer in Søndervig Urlaub gemacht und war am Wochenende grundsætzlich im Brændingen.
Es ist zwar ein bischen teuer dort (ist ja aber ueberall so), aber es lohnt sich wirklich! Die Leute, die echt von ueberall herkommen sind dort total witzig drauf, und am Wochenende geht da immer richtig die Post ab... Allerdings wird ich dir nur empfehlen am Wochenede dort hinzugehen, denn unter der Woche ist da meistens nichts los.
Jetzt wo ich mich wieder an die Zeit erinnere hætte ich auch mal wieder richtig Lust nach Søndervig zu fahren und ins Brændingen zu gehen...
Zuletzt geändert von Melli am 10.08.2004, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
kröllebölle500
Mitglied

Beitrag von kröllebölle500 »

.... kurze Frage... gibt es die Kultdiskothek "Braendingen" in Søndervig nicht mehr?... bereits im Juni diesen Jahres, sah diese Diskothek von außen ziemlich "verlassen" aus. Weiß jemand ob es in der Gegend um Søndervig / Ringøbing noch etwas ähnliches gibt, wo man mal etwas "dancing" kann etc.??? Sind im November wieder in der Gegend und würden mal gerne an einem Abend etwas "ausgehen" wollen..
kröllebölle500
Mitglied

Beitrag von kröllebölle500 »

@ Münchner,.. danke für die rasche Antwort,... oh je, dass sieht wirklich nicht so gut aus. Frage mich schon was die "einheimischen Dänen" bzw. die vielen jungen Leute so auf einem Samstagabend machen, wenn sie den Drang verspüren, tanzen zu wollen etc.
Wäre doch mal eine Überlegung wert, gerade in der Touristen-Hochburg um Søndervig herum, eine "vernünftige" Diskothek / Dance-Club zu eröffnen.... kein "Ballermann 6" Abklatsch, nur einen netten Treffpunkt für "Nachtschwärmer" zu bieten, welche ab und an mal tanzen gehen wollen und ggf. auch mal mit den Einheimischen in Kontakt treten zu können...
Onkel Tom
Mitglied

Beitrag von Onkel Tom »

Naja im Shooters findet man immer einen PLatz :)

Zur Disco in Søndervig weiss ich gar nicht im Moment.

Aber ein Kollege hat just letztes Wochenende erwähnt das es da ja ganz gut ist und er dort eventuell am Samstag hin wollte oder nach Herning.

Sollte also noch da sein. Ob es noch die Selbe ist weiss ich nicht.
Antworten