Wie schon geschrieben, auch von taminchen, hat danbureau oftmals, nicht immer (vergleichen wie immer
 )  ) gute Preise... aber einige unserer Bekannten und andere aus unserem Umgangskreis haben halt auch vieles nicht gerade positives über den Service berichtet... lass es damit gut sein, ich will es wirklich nicht breittreten. Wir alle machen positive und negative Erfahrungen mit allen möglichen  Vermietern, das ist nur normal- es gibt keinen Vermieter ,  der nur super ist, und auch keinen der nur daneben liegt. Alles hält sich wie immer die Waage. In diesem Falle kennt ihr die positiven Seiten (schön für Euch) und ich aus zweiter Hand die anderen Seiten. C'est la vie!
)  ) gute Preise... aber einige unserer Bekannten und andere aus unserem Umgangskreis haben halt auch vieles nicht gerade positives über den Service berichtet... lass es damit gut sein, ich will es wirklich nicht breittreten. Wir alle machen positive und negative Erfahrungen mit allen möglichen  Vermietern, das ist nur normal- es gibt keinen Vermieter ,  der nur super ist, und auch keinen der nur daneben liegt. Alles hält sich wie immer die Waage. In diesem Falle kennt ihr die positiven Seiten (schön für Euch) und ich aus zweiter Hand die anderen Seiten. C'est la vie!Schönen Tag noch !!
annikki