suche job im lager/versand

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
walt
Mitglied

suche job im lager/versand

Beitrag von walt »

hallo und guten tag zusammen...

ich suche einen job im lager/versand oder in der warenannahme.
ich habe einen 8 wöchigen vollzeit sprachkursus an der wirtschaftsakademie kiel gemacht und möchte nach dänemark übersiedeln. von daher spielt die region keine rolle. ich habe mehrjährige erfahrung im bereich lager versand und stehe ab sofort zur verfügung.
über hilfe bei der jobsuche freu ich mich......danke im voraus.....
pipeline
Mitglied
Beitrag von pipeline »

[url]http://www.jobnet.dk[/url]
Vilmy
Mitglied

Beitrag von Vilmy »

@pipeline
To sjæle, en tanke.

:wink: vilmy
walt
Mitglied

danke

Beitrag von walt »

danke pipeline.....

das ist schon mal einwertvoller tipp.....ich werde gleich mal reinschauen
pipeline
Mitglied
Beitrag von pipeline »

@Vilmy,

nach dem dritten Lesen hab ich es auch ohne Woerterbuch verstanden! :D
(Ich krieg die Sprache auch noch hin... :wink: - sjæle und tanke sind immerhin noch nicht Bestandteil meiner Lektionen gewesen... :wink: )
Vilmy
Mitglied

Beitrag von Vilmy »

Hej Dänen Peter,
das war gerade eine sehr schlechte Übersetzung. Es heisst "Zwei Seelen, ein Gedanke." Und ist ein durchaus positives Sprichwort.

Gruss, vilmy
Vilmy
Mitglied

Beitrag von Vilmy »

Gern geschehen.

Und ab ins Wochendene (nur noch 1 Arbeitstag): 8)
vilmy
evi jensen
Mitglied

Beitrag von evi jensen »

hej walt,
neulich kam mir zu ohren, dass dlg in hjørring einen lagermitarbeiter sucht, gabelstaplercertifikat vorraussetzung, weiss aber nicht, ob die stelle noch frei ist, hier ist die adresse:

Johannes E. Rasmussens Vej 1
9800 Hjørring
Tlf. 96300530

held og lykke
evi
walt
Mitglied

Beitrag von walt »

danke euch für die wertvollen tipps :D ......ich werde mich gleich darum kümmern.......ist echt eine hilfe hier.......
Birger
Mitglied

Hej Ihr

Beitrag von Birger »

Hallo Ihr,
ich bin neu hier im Forum und habe mich gerade angemeldet.

da ich seit November letzten Jahres in DK in einem Versandlager Arbeite kann ich möglicherweise einen Tipp geben.
Du benötigst meistens ein sogenanntes Truck Certifikat, das ist ein Staplerschein. Nun ist es so das in DK so ein Lehrgang ca. 2 Wochen dauert. In Tyskland dauert das so ca 2 Tage. Jedenfalls bei mir. Die Dänen haben in manchen dingen ein recht hohes Sicherheitsempfinden, berechtigterweise. Da die Staplerscheine EIGENTLICH EU gültigkeit haben sollen, "sollte" es in DK kein Problem mit einem in Deutschland erworbenem Schein geben. Die Realität sieht aber zum teil so aus das ein Deutscher Staplerschein in DK nicht wirklich gerne gesehen wird. Mit ein wenig Glück bekommst Du aber mit dem Deutschen Schein eine Stelle.
Ach ja das Ding gibt es in Deutschland so ab 150 Euronen.
Ein kleiner Tipp, der Schein ist das Papier nicht wert auf dem er steht, Papier ist also geduldig. Wenn Du bei Deinem Ausbilder fragst ob Du "EXTRASTUNDEN" bekommst die Du dann an weiteren Tagen absolvierst so kann so ein Staplerschein durchaus länger als 2 Tage dauern. das kann recht hilfreich sein.
walt
Mitglied

Beitrag von walt »

hallo birger....

das sind richtig gute tipps....danke dafür......ich bin im allgemeinen sehr überrascht wie gut man sich hier im forum einlesen und informieren kann....ich bin begeistert und froh dieses entdeckt zu haben.....danke
walt
Mitglied

Beitrag von walt »

ich habe gerade eine tolle erfahrung gemacht....ich habe einfach bei zeitarbeitsfirmen angerufen.....obwohl mein dänisch nur zu kleinen schritten reicht bin ich weiter gekommen....ich habe ein vorstellungsgespräch in dänemark bekommen.....beim zweiten anruf wurde ich von jemanden zurückgerufen der ein wenig deutsch konnte bzw. mit dem ich in englisch weiterkam.....das alles macht mir mut.....das heisst sicher nicht das ich nicht weiter dänisch lerne....ich will ja schlieeslich dahin....aber so nett wurde ich bisher von keinem!!!!!!!!!! deutschen arbeitgeber behandelt.....
Antworten