So , ich war jetzt letzte Woche nochmal für 2 Tage " Oben " und habe alles erledigt. Ich brauchte nur 1 Passbild und die Kopie des Arbeitsvertrages. Ich kam dhin habe meinen Anmeldebogen ausgefüllt soweit ich es lesen und übersetzen konnte,beim Rest wurde mir von der Frau Hoffmann allerliebst und verdammt schnell und unbürokratisch geholfen.Die Sache war in einer viertelstunde erledigt.Ich habe dort nur äußerst nette Mitarbeiter kennen gelernt.Nix zickig oder auch nur annähernd so.
In den 2 Tagen habe ich auch grade noch ein Haus auf einem Bauernhof gemietet , sehr idyllisch und traumhaft schön gelegen , das Haus ist zwar alt , aber neu renoviert und verdammt gut in Schuß und ganz toll und hyggelig ausgestattet mit nagelneuer Küche im Landhausstil und Bollerofen mit 5 Zimmer Küche Bad verteilt auf 130 qm mit 2 Terassen und großer Garage.
Also da habe ich verdammtes Schwein gehabt und das noch sooo günstig .
11 Km zur Arbeit in Aabenraa und 6 Km zur Genner Bucht/Strand zum baden und angeln , mal sehen was dort so ein kleiner Bootsliegeplatz kostet ?
Ich muß mal hier im Forum nachsehen wo ich mal was reinschreiben kann , daß man sich mal treffen kann zum Schwätzchen bei nem lecker Käffche oder lecker Krombacher und mal zum angeln gehen kann.
Ich werde mich dann wieder melden
Tel.Nr. der Kommune Aabenraa ???
-
- Mitglied