sarah1906 hat geschrieben:Hallo,
kann dir ebenfalls Esmarch oder Admiral Strand empfehlen...beides wirklich super!!
Die 200€ hast du doch bestimmt bei Feriepartner gesehen?!
Wie fahren nächste Woche Samstag wieder hoch und mussten diesmal bei Feriepartner buchen, da bei Admiral und Esmarch nichts mehr frei war, was unseren Vorstellungen entsprach. Und die nehmen dort Kaution, die nach dem Urlaub (hoffentlich;-) ) zurückgezahlt wird.
Find ich prinzipiell nicht so gut, dafür haben die aber 2-Personen-Rabatte und sind dadurch recht günstig!
Liebe Grüße
Sarah
Wir haben bei Ferienpartner vor zwei Jahren keine Kaution bezahlt.In den Mietbedingungen steht aber auch:FP ist berechtigt,eine Kaution zu erheben!Eine bestimmte Summe steht dort nicht!
Bearbeitungsgebühr 10,00 Euro!
Nach welchen Kriterien die gehen,weiß ich allerdings nicht.Wir hatten auch einen Hund mit angegeben.
Viel schlimmer finde ich bei bestimmten Anbietern die Bearbeitungsgebühr!
Dort buche ich generell nicht mehr!
Zum Beispiel dieser Anbieter:[url]http://www.nymindegab.dk/site/ferienhauser/[/url]
Die nehmen Kaution 55,00 Euro und für Bearbeitungsgebühr/Reiserücktritt nochmal 25,oo Euro!
Das finde ich schon heftig.Bei den Hauspreisen,die nunmehr jährlich steigen,sollten solche Gebühren wohl schon enthalten sein.
Bei Sonne und Strand zahlt man für ein Haustier 22,00 Euro extra!
Also,man sollte schon genau schauen,bei wem man bucht!