Hej sharany !
Unser Programm auf Rømø:
1. Tag...angekommen, ausgepackt und rauf auf die Liegestuehle.....die Sonne scheint. Abends Strandspaziergang in Lakolk,bei heftigem Wind.
2.Tag....zu Fuß durch die schöne Heidelandschaft nach Lakolk...die Mädels haben bißchen geschnauft

Geschäfte angeschaut, Eis gegessen. Wetter bedeckt und frisch,starker Wind.
Nach der Rückkehr: Sonne und Liegestuhl.Fußballendspiel!!
3. Tag Regenwetter....auf nach Ribe..Wikingermuseum etc.
Am Nachmittag..Sonne und Liegestuhl!

)
4. Tag Regenwetter...auf nach Tønder
Am Nachmittag wie immer: Die Sonne scheint und Liegestuhlzeit!!!
5. Tag Strandspaziergang, Sonnen in den Duenen , Fisch kaufen im Hafen...abends Besteigung des hoechsten Berges von Rømø
6. Tag Verabschiedung von 2 Damen , Besuch der Sandskulpturen, Strandspaziergang, sonnen in den
Dünen.....
7. Tag....Schatzi holt mich ab und bringt frische Brötchen mit, Reinigung des Hauses,2 Damen fahren nach Hause und ich weiter nach Vedersø.
Dort haben wir dann noch 2 schöne und erlebnisreiche Wochen verlebt.Das Wetter war sehr wechselhaft.
Wir waren in Holstebro , Ringkøbing ,Århus und 2 Tage in København.Viel gesehen , viel Spass gehabt und natürlich gut erholt.
Was war negativ? Dänemark war noch nie so teuer!!!! Ich schreibe ja gerne mal Postkarten und habe entsetzt festgestellt, dass das Porto jetzt 6 Kronen kostet.
Wahnsinn!!! Und etliche Karten sind bisher überhaupt nicht angekommen, dass ärgert mich wirklich!!
Das wars in Kürze.....
hilsen
anja