wir sind gerade aus unserem diesjährigen Haupt-Dänemark-Urlaub zurückgekehrt.
Während dieser Zeit haben wir uns ein paar Lieder notiert, die wir nun gerne als MP3 kaufen würden *haben will*
Natürlich gibt es diese Lieder auf deutschen Download-Portalen wie musicload.de nicht

Nach längerer Suche habe ich dann musik.tdconline.dk gefunden. Meiner Meinung nach eine sehr gute Seite, bei der die MP3s sogar preiswerter sind als bei musicload.de!!

Leider kann ich hier *nicht* mit meiner deutschen VISA-Karte bezahlen

Der TDC-Online-Support mailte mir, man könne nur mit dänischen Karten bezahlen, z.B. dänischer VISA-Karte, Dankort oder VISA/Dankort-Kombi.
Da ich bereits eine VISA-Karte besitze, hab' ich mich über die DANKORT informiert und bin glatt dabei auf dieses klasse Forum gestossen

Nebenbei: Bei all der Diskussion warum denn ein Deutscher, der nicht in Flensburg oder Umgebung wohnt, eine DANKORT besitzen möchte, hier noch ein guter Grund:
MP3s online in DK kaufen!!!
Also, hier meine zwei Fragen:
:?:1. Gibt es dänische MP3-Portale, wo man mit internationalen Karten zahlen kann oder Geld auf ein "Nutzerkonto" überweisen kann?
:?:2. Ich hab' mir die Konten der danskebank.dk angeschaut, um umsonst an eine DANKORT zu kommen. So wie es aussieht gibt es nur das "Danske Basis+" als Konto ohne jegliche Kosten, oder ist die American Express Karte für 650 DKK p.a. Pflicht? Muss ich bei der Beantragung irgendetwas beachten?
Vielen Dank für Beantwortung der Fragen im Voraus!!
Gruß, Micha