Nacktbaden

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.

Nacktbaden, Ja oder Nein

Ich/wir praktizieren es
33
15%
Ich/wir akzeptieren es, praktizieren es aber nicht
84
38%
Ich/wir sind dagegen, dass es an öffentlichen stränden geschieht
31
14%
Schweinerei ! Müsste verboten werden !
14
6%
Ist mir/uns egal
32
14%
Ich/wir praktizieren es gelegentlich
30
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 224

Rørviger

Beitrag von Rørviger »

Ich notiere mir, dass threads über Autos und autofahren (absolut Nummer 1) und Nacktbaden die meistgelesen im DK-Forum sind.

:D :D :D
Zuletzt geändert von Rørviger am 24.08.2007, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
g_abriele
Mitglied
Beiträge: 909
Registriert: 06.08.2007, 12:15
Wohnort: Fyn - Danmark

Beitrag von g_abriele »

Uiiiihhhh

Nachtbaden (im Meer) find ich unheimlich überwiegend gruselig :D :D :D
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
andersen

Beitrag von andersen »

Und wo bleiben die Hunde??

andersen
Rørviger

Beitrag von Rørviger »

andersen hat geschrieben:Und wo bleiben die Hunde??

andersen
richtig. :wink:
birthej
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 26.09.2006, 11:26
Wohnort: Rheinfelden

Beitrag von birthej »

Rørviger hat geschrieben:Ich notiere mir, dass threads über Autos und autofahren (absolut Nummer 1) und nachtbaden die meistgelesen im DK-Forum sind.

:D :D :D
Das war wohl ein "freudscher Verschreiber" :mrgreen:

Liebe Grüsse Birthe
Rørviger

Beitrag von Rørviger »

g_abriele hat geschrieben:Uiiiihhhh

Nachtbaden (im Meer) find ich unheimlich überwiegend gruselig :D :D :D
Das ist doch nur nachts. :wink:
Rørviger

Beitrag von Rørviger »

birthej hat geschrieben:
Rørviger hat geschrieben:Ich notiere mir, dass threads über Autos und autofahren (absolut Nummer 1) und nachtbaden die meistgelesen im DK-Forum sind.

:D :D :D
Das war wohl ein "freudscher Verschreiber" :mrgreen:

Liebe Grüsse Birthe
*grins*

Nunja, wenn wir mal so'n richtiges Sommerfest habe, dann ist es meistens so, dass die ganze Gesellschaft in rabenschwarzer Nacht im Kattegatt endet. :D
frosch
Mitglied
Beiträge: 1660
Registriert: 05.08.2006, 19:44
Wohnort: Berlin

Wie es Euch gefällt - Erfahrungen von Bornholmer Stränden

Beitrag von frosch »

Beim morgendlichen Schwimmen in Vestre Sjömarken bin ich meistens allein am Strand - also ohne Badehose. Da der Strand sehr einsam ist, baden die wenigen Besucher auch tagsüber häufig nackt.
Etwa 2km weiter, am Strand von Östre Sjömarken, insbesondere in der Nähe vom Parkplatz ist das eher andersherum. Es stört sich aber niemand an Nacktbadern - man badet, wie es einem gefällt.
In der Nähe der Ferienhäuser baden die meisten angezogen.
Geht man nach Dueodde, sind Dünen und Strände dermaßen weitläufig, daß man sich schon anstrenge muß, um von jemanden gesehen zu werden, also auch hier Nacktbaden kein Problem.
An den kleinen Stränden von Sandvig/Allinge sieht das etwas anders aus, man fällt da eher auf, ähnlich in Balkastrand und Boderne.
udo66

Beitrag von udo66 »

... =Text/Zitat entfernt - bezog sich auf DINA´s Meldung


Kommt aber immer auf den Jahrgang an, der am Strand liegt oder sich zufaellig alleine in der Naehe raekelt und abundzu rueberschaut - oder scheinbar versunken ein Buch liest.
Ich persoenlich finde nackt ok - oft liegt ja garkein Reiz mehr dabei, weil ja nix mehr versteckt wird.
Leicht angezogen und teils jung und schoen anzuschauen finde ich natuerlich auch nicht schlecht - ... - ist halt natuerlich...aber ist natuerlich ein extremes Bild.
ekelig finde ich nackte Menschen, die sich auf Stuehle setzen ohne handtuch oder beim Essen -baeh...da wirds dann einfach fuer mich zuviel.
Und so schoen ist das was ...zu sehen ist..., ja dann auch nicht.
D.
noral
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 16.05.2006, 10:44
Wohnort: Lehrte

Beitrag von noral »

Schade, daß diese konträre Diskussion zum erliegen gekommen ist!

noral
mieke
Mitglied
Beiträge: 1605
Registriert: 29.08.2007, 14:53
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von mieke »

Ein jeder akzeptiere des anderen Tun, aber bitte mit gegenseitigem respekt. Demonstrativ zur Schau gestellte Nacktheit ist für mich ein Fall von zu viel Information.

Und irgendwer muß ja auch all die schöne Bademode tragen, dieses Opfer bringe ich gerne. :D
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
noral
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 16.05.2006, 10:44
Wohnort: Lehrte

Beitrag von noral »

Also ich registriere diese demonstrative zur Schau Stellung der Nacktheit immer und kann mich sehr darüber amüsieren!

Mich wundert, daß das viele andere nicht können.

Komisch, daß diejenigen die es nicht können, aber auch nicht weg gucken können. ???

noral
Marja

Beitrag von Marja »

Also, da möchte ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.

Wir sind dagegen! Ich finde es unesthetisch und auch wirklich nicht schön, wenn da alles wackelt und schlackert.
Ich war auf Rügen zur REHA und wir hatten einen fast eigenen Strand, aber selbst da sind die Nackten rumgelaufen, einfach schrecklich.
Ich oute mich, ich gehöre zu denen die nicht wie Heidi Klum aussehen und das weiß ich auch. Deshalb ist es für mich Pflicht, ein wenig darauf zu achten, das andere Menschen kein >Augenkrebs< durch mich bekommen. Über den Ausdruck habe ich mich übrigens fast totgelacht, ist aber sehr passend.

Ein Badeanzug oder eine Badehose sieht doch wirklich appetitlicher aus, als die >Schlabberwurst< oder die >Quarktaschen<.

Bitte fühlt euch nicht auf den Schlips getreten, aber wenn schon nackt, dann an einem eigenen Strand.
Urmel

Beitrag von Urmel »

Marja hat geschrieben:Also, da möchte ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.

Wir sind dagegen! Ich finde es unesthetisch und auch wirklich nicht schön, wenn da alles wackelt und schlackert.
Ich war auf Rügen zur REHA und wir hatten einen fast eigenen Strand, aber selbst da sind die Nackten rumgelaufen, einfach schrecklich.
Ich oute mich, ich gehöre zu denen die nicht wie Heidi Klum aussehen und das weiß ich auch. Deshalb ist es für mich Pflicht, ein wenig darauf zu achten, das andere Menschen kein >Augenkrebs< durch mich bekommen. Über den Ausdruck habe ich mich übrigens fast totgelacht, ist aber sehr passend.

Ein Badeanzug oder eine Badehose sieht doch wirklich appetitlicher aus, als die >Schlabberwurst< oder die >Quarktaschen<.

Bitte fühlt euch nicht auf den Schlips getreten, aber wenn schon nackt, dann an einem eigenen Strand
.
Klar, und als "Nicht-der-Norm-Endsprechender" nach Möglichkeit noch verschleiern und nur bei Nacht rausgehen,damit die ach so "schönen-schlanken-gutaussehenden " Menschen, ja nicht in ihrer Ästhetik beleidigt werden *akuten würgereiz bekomme*....Wenn der Anblick nervt, der sollte sich vielleicht nicht im FKK-Bereich aufhalten oder halt wegsehen !
Marja

Beitrag von Marja »

@ Urmel

Immer schön den Ball flach halten.

Ich glaube nicht, das wir "Normalbadende" an eine bestimmten Strandabschnitt müssen, das müssen die Nackten

Da besteht ein kleiner Unterschied.

Ich gehe auch garantiert NICHT bei Nacht oder verschleiert raus, aber garantiert NICHT nackt.