Auf die Gefahr hin, dass das Thema hier schon einmal behandelt wurde:
Kann mir jemand sagen, ob, und wenn ja wie es möglich ist, ein Möbelstück von Dänemark (Løkken) nach Deutschland (NRW) liefern zu lassen, und wenn ja, was das in etwa kostet ...?
Ich habe im Forum leider nichts dazu finden können - möglicherweise habe ich auch Tomaten auf den Augen ...
 - und suche mir hier im Netz die Finger wund. Aber die eine (deutsche) Spedition findet den Ort in Dänemark nicht, die andere (dänische) Spedition, liefert, wenn ich das richtig verstehe, nur innerhalb Dänemarks und nach Schleswig-Holstein, und uns läuft langsam die Zeit davon, da wir Freitag, also in 4 Tagen, wieder nach Hause fahren.
 - und suche mir hier im Netz die Finger wund. Aber die eine (deutsche) Spedition findet den Ort in Dänemark nicht, die andere (dänische) Spedition, liefert, wenn ich das richtig verstehe, nur innerhalb Dänemarks und nach Schleswig-Holstein, und uns läuft langsam die Zeit davon, da wir Freitag, also in 4 Tagen, wieder nach Hause fahren.Wenn mir jemand weiterhelfen kann, mit eigenen Erfahrungen oder einfach einem entsprechenden Link, wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße,
Marion

:
 :