Annika, Sie haben eine PM.annikade hat geschrieben:Hauptsache Du verstehst selbst, was Du meinst.Netsrik hat geschrieben: ... hast recht - bloß dazwischen war mal eine Grenze- das ganze nannte/nennt sich Ostdeutschland.
Und bis Norddeutschland ist es ein weiter Begriff...
Gruß
/annika
Auswandern
Das vermute ich auch. Also Leute, schreibt mal was zur Sache! Wer einen Doppelaccount/Troll vermutet, kann dieses ja der Forumausicht melden, anstatt das hier in infamer Weise zur Diskussion zu stellen.Mary hat geschrieben:Hej,
kann es vielleicht nicht auch sein, dass Mona durch Eure Antworten abgeschreckt worden ist??
Maria
@ mary
Und wenn jemand nach 44 Minuten schon schreibt: Wo bleibt sie denn?
... dann hätte sie antworten können: hallo hier bin ich wieder
So eingeschüchtert kann eine erwachsene Frau mit Kindern die auswandern möchte doch nicht sein.
Aber wenn man so eine dringende Frage hat (und sie 3 mal reingesetzt hat), möchte man doch auch antworten haben
Das hat auch nichts mit ganzen Tag am PC sitzen ,zu tun. Manche machen das ja sogar beruflich!
Gruß Kirsten
Und wenn jemand nach 44 Minuten schon schreibt: Wo bleibt sie denn?
... dann hätte sie antworten können: hallo hier bin ich wieder

Aber wenn man so eine dringende Frage hat (und sie 3 mal reingesetzt hat), möchte man doch auch antworten haben

Das hat auch nichts mit ganzen Tag am PC sitzen ,zu tun. Manche machen das ja sogar beruflich!
Gruß Kirsten
Ich glaube das Thema lautete Mona und nicht ich.
Habe einen sehr anstrengenden Beruf im Schichtdienst, daher kann ich auch zu den unmöglichen Zeiten an den PC.
Meine Postings werden auch weniger, da kann ich Dich beruhigen- nicht das Du Dich zu sehr aufregst
Habe momentan Urlaub und bin am Renovieren, willst Du noch etwas wissen?
Gruß die nette Kirsten
Habe einen sehr anstrengenden Beruf im Schichtdienst, daher kann ich auch zu den unmöglichen Zeiten an den PC.
Meine Postings werden auch weniger, da kann ich Dich beruhigen- nicht das Du Dich zu sehr aufregst

Habe momentan Urlaub und bin am Renovieren, willst Du noch etwas wissen?

Gruß die nette Kirsten
Hallo nette Maria,
vielleicht hast Du ja auch noch heute ein bißchen Zeit, Dich zu entspannen, ich habe einen lustigen Thread eröffnet, vielleicht fällt dir ja auch noch etwas ein
Woran erkennt man Deutsche in Dänem.
Lieben Gruß für Dich Kirsten
@ stockente
das ist nur eine liebenswerte Kommunikation
vielleicht hast Du ja auch noch heute ein bißchen Zeit, Dich zu entspannen, ich habe einen lustigen Thread eröffnet, vielleicht fällt dir ja auch noch etwas ein

Woran erkennt man Deutsche in Dänem.
Lieben Gruß für Dich Kirsten
@ stockente
das ist nur eine liebenswerte Kommunikation