Dänische Polizei stürmt Kirche in Nacht- und Nebelaktion
-
- Mitglied
Schlagzeilen auf der Politiken homepage 14.8.:
Zunaechst 10 Artikel ueber die Brutalitaet des Polizei-Einsatzes und (wie bei dem politischen Profil der Zeitung zu erwarten) unkritisch zu Integrations und Zuwanderungs "Schattenseiten".
Im weiteren Verlauf der Seite:
- Betjente blev beskudt i Vollsmose (Schuesse auf Polizei in Vollsmose) Skuddene fløj om ørerne på lokalbetjente fra Vollsmose, da de ville hjælpe kolleger efter et færdselsuheld.
Op mod 100 mennesker forsøgte at for forhindre en ambulance i at komme frem.
»Men det er noget nyt, at der bliver skudt mod os, og det betyder, at vi vil tænke os om en ekstra gang, før vi går ind i specielle områder«.
- Dansk bande vil slå sig ned i Stockholm
Indvandrerbanden Black Cobra forsøger at få fodfæste i den svenske hovedstad. Svensk politi er bekymret.
- Yale censurerer bog om Muhammed-krise
Forlag har fået kolde fødder. Dansk-født professor må ikke få Jyllands-Postens Muhammed-tegninger med i ny bog.
Meine Meinung: Integration von grossen Teilen der Immigranten (besonders aus muslimischen Laendern) in vielen Teilen Europas (etwas anders etwa in USA) ist gescheitert! Unter dem Schlagwort von Toleranz wird Intoleranz geduldet (ich erinnere nur an Demonstrationen von Hizbul tahrir in Kph. mit Plakaten "Against Freedom of Speech").
[Ob in diesem speziellen Fall (Irak) eine Zwangsausweisung zum jetzigen Zeitpunkt gerechtfertigt und human ist kann ich nicht Beurteilen]
Zunaechst 10 Artikel ueber die Brutalitaet des Polizei-Einsatzes und (wie bei dem politischen Profil der Zeitung zu erwarten) unkritisch zu Integrations und Zuwanderungs "Schattenseiten".
Im weiteren Verlauf der Seite:
- Betjente blev beskudt i Vollsmose (Schuesse auf Polizei in Vollsmose) Skuddene fløj om ørerne på lokalbetjente fra Vollsmose, da de ville hjælpe kolleger efter et færdselsuheld.
Op mod 100 mennesker forsøgte at for forhindre en ambulance i at komme frem.
»Men det er noget nyt, at der bliver skudt mod os, og det betyder, at vi vil tænke os om en ekstra gang, før vi går ind i specielle områder«.
- Dansk bande vil slå sig ned i Stockholm
Indvandrerbanden Black Cobra forsøger at få fodfæste i den svenske hovedstad. Svensk politi er bekymret.
- Yale censurerer bog om Muhammed-krise
Forlag har fået kolde fødder. Dansk-født professor må ikke få Jyllands-Postens Muhammed-tegninger med i ny bog.
Meine Meinung: Integration von grossen Teilen der Immigranten (besonders aus muslimischen Laendern) in vielen Teilen Europas (etwas anders etwa in USA) ist gescheitert! Unter dem Schlagwort von Toleranz wird Intoleranz geduldet (ich erinnere nur an Demonstrationen von Hizbul tahrir in Kph. mit Plakaten "Against Freedom of Speech").
[Ob in diesem speziellen Fall (Irak) eine Zwangsausweisung zum jetzigen Zeitpunkt gerechtfertigt und human ist kann ich nicht Beurteilen]
-
- Mitglied
Ja, vi kunne jo for eksempel starte med at smide alle tyskerne ud, ikke!breutigams hat geschrieben:Nun ja Dk will nicht so enden wie DE. Nur Ausländer die Asyl wollen und
Keiner wird abgeschoben. Die Kriminalität steigt in DE somit immer weiter.
Dk macht das schon Richtig, ganz schnell abschieben ehe hier noch mehr
kriminelle Elemente im Untergrund bleiben.
Hilsen Peter

Disse mennesker bliver sendt tilbage til områder i Irak, som Amnesty International og FN samstemmende siger er usikre. Men vi ved bedre i Danmark - det er jo trods alt os der har bestemt at de skal have demokrati indført med vold og magt.
Og cimbreria: De har ikke "besat" kirken. De er blevet tilbudt at opholde sig der af sognepræsten.
Die dumme Däne
Muss Fischgrete und Frosch hier unterstützen!
Dänemark hat sich leider noch unschöner entwickelt als Deutschland bzgl. AsylbewerberInnen.
Was hier die meisten DänenInnen im Forum schreiben und was in der Kirche passiert ist, ist nicht das, was Dänemark für mich attraktiv macht.
Leute, habt ihr wirklich Probleme zu verstehen, warum ein Iraker nicht in den Irak zurück möchte??? Würdet ihr freiwillig in den Irak zurückgehen, wenn ihr Iraker wärt...
Ein wenig Gratis-Bildung:
Im Irak leben Moslems verschiedener Richtungen und Christen (Aramäer) und Angehörige anderer Religionsgemeinschaften.
Ein Kirchenasyl ist keine Kirchenbesetzung.
Es gibt über dem Menschen gemachten Recht (fehlbar), auch noch ein höheres Recht ("gottgeben" oder Ethik nennt man das).
Dänemark hat sich leider noch unschöner entwickelt als Deutschland bzgl. AsylbewerberInnen.
Was hier die meisten DänenInnen im Forum schreiben und was in der Kirche passiert ist, ist nicht das, was Dänemark für mich attraktiv macht.
Leute, habt ihr wirklich Probleme zu verstehen, warum ein Iraker nicht in den Irak zurück möchte??? Würdet ihr freiwillig in den Irak zurückgehen, wenn ihr Iraker wärt...
Im Irak leben Moslems verschiedener Richtungen und Christen (Aramäer) und Angehörige anderer Religionsgemeinschaften.
Es gibt über dem Menschen gemachten Recht (fehlbar), auch noch ein höheres Recht ("gottgeben" oder Ethik nennt man das).
Der Sachverhalt war aber etwas komplizierter als die meisten es hier verstanden haben.DrTyskland hat geschrieben:Muss Fischgrete und Frosch hier unterstützen!
1. Zwei dänische Gerichte haben die Abschiebung zugestimmt. Amnesty International oder sonstige PRIVATE ORGANISATIONEN haben nun mal kein juristisches Sagen in Dänemark.
2. Die Kirche wurde von den Irakern nicht besetzt. Der Verein Kirkeasyl.dk und der der Pastor der Kirche haben die Iraker in der Kirche Asyl gewährt. In so fern Problematisch, da ein Pastor in Dänemark ja Beamter/Angestellter des dänischen Staates ist. Ich denke die Sache wäre anders in der dänischen Bevölkerung angkommen worden, wenn PRIVAT-Personen, einen Gesetz brechen und illegale Ausländer verstecken.
3. Viele der Iraker, wovon einigen seit Jahren in DK sind, haben kaum was gutes zur dänischen Gesellschaft beitragen. Einige sind tief in Banden- und Drogekriminalitet verwickelt. Der Medienrümmel um andere "verfolgten" Iraker, die in DK üppige Pensionen holen und dazu noch in den Irak gutbezalte Jobs haben, haben sicherlich auch nicht zur guten Stimmung beigetragen.
Hier ist z.B. einen schönen Bericht über ersten Sprecher der Iraker in der Kirche:
http://www.fyens.dk/article/377459:Indland-Fyn--Seks--rs-faengsel-til-narkosmuglere
Moin, moin,
mal abgesehen von der Todesstrafe wohl zu Recht, oder hat jemand daran Zweifel, daß Drogenschmuggler und co. nicht geduldet werden sollten?
Eine Entscheidung in diesem Fall ist für mich mangels Grundkenntnissen nicht möglich. Ich habe aber immer ein sehr merkwürdiges Gefühl im Magen, wenn jemand, der einer Straftat überführt ist, nicht in seine Heimat abgeschoben werden möchte weil dort evtl. härtere Strafen drohen als in D oder DK . Wenn diese Person dann noch unser Staatswesen ablehnt, sich aber auf Rechtsschutz usw. beruft, kann ich es nicht mehr nachvollziehen. Egoisten haben wir ohnehin genug, Kriminelle aller Arten auch.
Grüße
Wolfgang
mal abgesehen von der Todesstrafe wohl zu Recht, oder hat jemand daran Zweifel, daß Drogenschmuggler und co. nicht geduldet werden sollten?
Eine Entscheidung in diesem Fall ist für mich mangels Grundkenntnissen nicht möglich. Ich habe aber immer ein sehr merkwürdiges Gefühl im Magen, wenn jemand, der einer Straftat überführt ist, nicht in seine Heimat abgeschoben werden möchte weil dort evtl. härtere Strafen drohen als in D oder DK . Wenn diese Person dann noch unser Staatswesen ablehnt, sich aber auf Rechtsschutz usw. beruft, kann ich es nicht mehr nachvollziehen. Egoisten haben wir ohnehin genug, Kriminelle aller Arten auch.
Grüße
Wolfgang
-
- Mitglied
endlich ist mir wieder eingefallen, warum ich erst aus deutschland und dann aus dk wegwollte 
npd und df reif sind die kommentare hier, und dass nicht von einzelnen sondern von der mehrheit. traurig.
ihr wuerdet auch leute abschieben wenn deren tod im heimatland garantiert wäre, hauptsache es gibt n gerichtsurteil.
zum kotzen.
haagensen

npd und df reif sind die kommentare hier, und dass nicht von einzelnen sondern von der mehrheit. traurig.
ihr wuerdet auch leute abschieben wenn deren tod im heimatland garantiert wäre, hauptsache es gibt n gerichtsurteil.
zum kotzen.
haagensen
-
- Mitglied
Ich glaube das hat nichts mit abschieben zu tun -
(In D und DK nehmen wir doch gerne auf. Wir sind ja Ausländerfreundlich.)
sondern mit Sicherheit. Hier wurde von Drogen und Kriminalität gesprochen. Dies sieht bei Irakern ganz anders aus, als bei Deutschen und Dänen, wegen der Mentalität.
Leider bitten ja auch die wirklich leidenende Ausländerbevölkerung wie Frauen und Kinder nicht um Asyl. Die haben gar nicht die Möglichkeit hier her zu kommen.
"Zu einem Teil" sind es ja auch Kriminelle.
Und das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun.
(In D und DK nehmen wir doch gerne auf. Wir sind ja Ausländerfreundlich.)
sondern mit Sicherheit. Hier wurde von Drogen und Kriminalität gesprochen. Dies sieht bei Irakern ganz anders aus, als bei Deutschen und Dänen, wegen der Mentalität.
Leider bitten ja auch die wirklich leidenende Ausländerbevölkerung wie Frauen und Kinder nicht um Asyl. Die haben gar nicht die Möglichkeit hier her zu kommen.
"Zu einem Teil" sind es ja auch Kriminelle.
Und das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun.
In Schweden läuft ja alle super:haagensen hat geschrieben:endlich ist mir wieder eingefallen, warum ich erst aus deutschland und dann aus dk wegwollte
zum kotzen.
haagensen
Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.