aber ich glaub auch , ich würde nen herzlichen lachkrampf kriegen, wenn ich mein sommerhaus auf deiner seite für 0 euros im angebot entdecken würde ... nachdem ich erst nen tarzankreischer ausgestossen hätte ........ breitgrins ,- )) god nat, nikki
Genau dass habe ich Sybille angeboten, wie schon oben angedeutet. Ich bin für jeder gefundener Fehler und Verbesserungsvorschlag sehr dankbar. Wir haben ja gemeinsame Interessen: Das jeder bei fejo.dk fündig wird. Die Seite muss also optimal bedienbar sein und möglichst viele Anbieter haben. Das unsere Preise mit der des Anbieters identisch sein ist ja selbstverständlich. Das ihr einen direkten Einfluss auf der Gestaltung von einem Ferienhausportal habt wird, hoffe ich, als etwas positives gesehen.wofu hat geschrieben:...Anbieter auf den Fehler aufmerksam machen und hoffen für den Hinweis gut behandelt zu werden. Vielleicht ein kleiner Rabatt...
Ja, aber das ist auch ein "Kulanz"angebot des Hotels. Akzeptieren müssten sie es wohl nicht (je nach Rechtslage, wo es verhandelt würde). Aber die Angst vor schlechter PR hat sie in den sauren Apfel beissen lassen.Claudia48 hat geschrieben:Außerdem habe ich gelesen daß ein Hotelangebot für 1 Cent angeboten wurde bei Venedig, der Zuspruch war enorm und der Verlust liegt bei 90 000 Euro da sich 5000 Gäste angemeldet haben.
Ich glaube nicht, dass Interconti alleine des Werbeeffekts wegen nochmals so eine Aktion startet. Im Gegenteil, da der Lapsus der amerikanischen Mutter passiert ist, möchte ich z.Zt. nicht unbedingt in der Haut des verantwortlichen "Content Manager" stecken.Ferienhausvermittler hat geschrieben:Wegen der Werbeeffekt sind ein paar 0-Euro Angebote also doch eine Überlegung wert, danke für die Hinweise, ich hab's verstanden
Quelle hat sich bei allen Käufern entschuldigt... es wurde kein Laptop zu diesem Preis versandt.. aber die Kunden erhalten als Entschädigung einen Warengutschein in Höhe von 100 Euro und nehmen an der Verlosung von 50 Laptops teilcimberia hat geschrieben:Es ist zwar ein anderer Sachverhalt, aber hat jemand mal wieder etwas von Quelle oder war es Otto gehört, die ein Superlaptop für 50 Euro im Online Shop hatten? Da wurden doch innerhalb kürzester Zeit über 2000 Stück verkauft!
vh Frank