liest das noch jemand?? ich hab so gelacht jetzt gerade!!!
bei uns stand der service-mann schon mal im haus, als wir (also mein mann und ich) nach einem langen strandspaziergang im november im whirlpool waren zum aufwärmen. wollte ein thermostat austauschen......seitdem haben wir drei hunde!
einmal hatten wir über novasol ein haus in blavand gebucht..... welches wirklich unter aller kanone war. das frühstück vom vormieter stand noch auf dem tisch, die mülleimer drin voll, toilette nicht abgespült, lauter delikate sachen....jedenfalls hatten wir im büro angerufen. es war ein poolhaus, zwar ein altes, aber ein poolhaus. und hunde dürfen ja nicht mit in den pool, ne?? jedenfalls - der servicemann kam um sich das chaos anzukucken, was wir vorgefunden hatten, in dem moment hörten wir ein riesiges "plaaaatsch" und unser labbi schwamm ein ründchen...

somit war klar: der hund war NIE im pool und das haus war bei ankunft BLITZSAUBER. so vereinbart mit dem netten servicemann...

der dann bei unserer abreise das wasser abgelassen hat.....
und wir fahren auch immer mit eigenem bettzeug inkl. zudecken, kissen, wolldecken, laken (für eine ganze fussballmanschaft), bei uns wird immer alles so abdeckt, dass auch ja kein hundehaar irgendwo übrig bleibt.. und im letzten jahr sogar mit dem eigenen staubsauger! grins.... wir hundebesitzer sind ja alle schon sehr fürsorgliche ferienhausbewohner, ooooder?
in diesem sinne - wuff wuff!