Vogeljagd in Dänemark

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Rombay
Mitglied
Beitrag von Rombay »

Das beste ist es einfach die Finger von diesen provozierenden Themen zu lassen. Tiere, Hunde, Kinder
Dirk 1
Mitglied

Beitrag von Dirk 1 »

Es wird immer welche selbst ernannte Provokateure geben, die von sich behaupten Meinungsbestimmende sein zu dürfen!

Diese gilt zu ignorieren, dies Thema so wie viele, bedarf keiner Antwort.
Nur am Rande: Die Den Haager Regierung hat aus Populationsgründen den Abschuss von Wildgänsen genehmigt, dafür ist sie von der EU, sowie von den Tesselanern selbst hart angegangen worden, mit der Gegenwehr hätte sie nie gerechnet!
Leider meinen humanoide Schwachköpfe aus Spass an der Freud immer wieder so handeln zu müssen, daraus folgend kann es nur für mich nur eine Antwort geben:
Die nächsten Jahre wird DK mein Geld vermissen müssen, vielleicht denken andere ebenfalls so.
So langsam schlägt die Sucht durch
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

Hej Dirk,
fæhrst du lieber nach Italien in die Ferien?
Wenn ja, dann lass dir gesagt sein, dass dort die Vøgel mit Stellnetzen gefangen werden um anschliessend im Topf zu landen!

Hilsen frank
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
Dirk 1
Mitglied

Beitrag von Dirk 1 »

Ganz falsch,
lies bitte richtig: Tessel-Texel NL
Bisher waren wir fünf mal auf Fanö, die nächsten Jahre sieht uns DK bestimmt nicht mehr!!!

Nur diejenigen bekommen unsere Kohle, die den Umwelt-Tierschutz hochhalten, sei dir bitte sicher, dass uns die Italiener garantiert nicht sehen werden.

In diesem Sinne
So langsam schlägt die Sucht durch
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

Nur diejenigen bekommen unsere Kohle, die den Umwelt-Tierschutz hochhalten, ....
....also keiner :wink:
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
stockente
Mitglied

Beitrag von stockente »

Nordseefan hat geschrieben:@ Moderatoren,
In den 70er jahren gab es einen Schlager, fing irgendwie so an: " bau mir ein Schloss....... ", schon mal gehört? :mrgreen:
nordseefan
he Nordseefan, meinst du vielleicht das neue Ding von Onkel Jürgen, das ist nicht aus den 70ern. Aber korrigiere mich bitte, ich kann als Schlagerexperte auch mal etwas übersehen haben! :P
@die Anderen: Nett, wie ihr mir mit euren Zankereien den fyraften versüsst.
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Hallo Stockente,
nee, war Heintje. Ich kann gar nicht glauben, daß ich das eben gegoogelt habe. :?
Da siehst Du mal, wie weit einen die Postings mancher Ignoranten hier treiben kann. :wink:
nordseefan
Take it easy.
seegras
Mitglied

Beitrag von seegras »

galaxina hat geschrieben:Ich finde es vollkommen unangemessen, wie hier die Jäger diffamiert werden. Schliesslich beseitigen sie auch umherstreunende Katzen, die es auch in daenischen Ferienhausgebieten gibt. Wenn sich diese Katzen dann auf der mit dem Brillenputztuch geputzten Motorhaube niederlassen verursachen sie Lackschaeden, die keiner haben moechte. Jede erlegte umherstreunende Katze die beseitigt wird, ist also ein Segen fuer alle Autoliebhaber.
Ist das dein Ernst???? Was für ein Kommentar :shock: :shock:
stockente
Mitglied

Beitrag von stockente »

Na schön, dass das rechtzeitig zum Wochenende noch mal ausgegraben wird. Aber ich finde Galaxinas Kommentar gut und schließe mich dem an.
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
seegras
Mitglied

Beitrag von seegras »

stockente hat geschrieben:Na schön, dass das rechtzeitig zum Wochenende noch mal ausgegraben wird. Aber ich finde Galaxinas Kommentar gut und schließe mich dem an.
Mehr Stock als Ente, oder? Jeg elsker Vorpommern:-)
Antworten