Habe gestern abend unseren Urlaub für Juli gebucht. Es geht nach Blavand

Bis jetzt waren wir nur außerhalb der Ferienzeit da, ist es im Sommer doll überfüllt? Oder ist es noch zum aushalten?
Gruß lesc
Ich weiss nicht, was du aushalten kannst. Überfüllt ist der Vorname. Hardcore Blåvander gehen mit Vorliebe Samstag Nachmittag durchs Dorflesc hat geschrieben:Bis jetzt waren wir nur außerhalb der Ferienzeit da, ist es im Sommer doll überfüllt? Oder ist es noch zum aushalten?
Nett ausgedrücktOlli hat geschrieben:in der Hauptsaison tummeln sich dort schon reichlich Urlauber und es herrscht reges Treiben in Läden und Restaurants.
Da sind die Zeitungen eher das Problem, falls man Wert auf deutsche Blätter legt.Olli hat geschrieben:Brötchen sind meist auch für alle da (wer früh aufsteht)
Da würde ich jetzt mal "knapp" genauer definieren. Ok, der Wunschparkplatz ist nicht immer frei. Aber bei drei Kilometer Strand ist eigentlich fast immer etwas zu finden.Olli hat geschrieben:und die Parkmöglichkeiten in Strandnähe werden oft knapp.
Blåvand ist überhaupt immer toll (aber etwas weniger dürftens in der Hauptsaison schon mal wieder seinOlli hat geschrieben:ist Blåvand auch in der A-Saison toll (Mein Meinung).
Das ist eigentlich nur am Samstag so, beim Bettenwechsel. Wir fahren nun schon seit 18 Jahren nur noch in der Hauptsaison nach Blåvand. Und unter der Woche hast du keine Probleme auf der Strasse (falls nicht grade der Bus an der Haltestelle steht und der LKW lädt daneben ausRigo2912 hat geschrieben:schlange stehen mit dem auto ab ortseingangsschild,
is ja nun auch mal ein geiler laden. Lakritzeis, italienischer Kaffee, Bollos und, und, und...Rigo2912 hat geschrieben:mega-schlange in der bonbonmanufactur,
Ganz ehrlich. Wer in Dänemark im Urlaub Pizza essen gehen will, darf ruhig etwas leiden. *duckundwech*Rigo2912 hat geschrieben:ohne tischreservierung kriegst du keinen platz in der pizzeria
Und interessanterweise scheinen es doch zwei, drei Leutchen zu lieben, soviel wie da immer los ist.Rigo2912 hat geschrieben:es gibt nur 2 moeglichkeiten: du wirst es lieben oder hassen.
Ja, ich mein, ist doch klar. Wenn hundertausend Leute am Samstag ankommen, müssen 75000 schon am gleichen Tag durchs Dorf und die Kneipen dackeln und die restlichen 25000 (die sich das am Samstag noch nicht antun wollen) dann am Sonntag. Wat mutt, dat mutt. Geht uns ja auch nicht anders. Muss ja mal schauen gehn, ob alles noch an seinem Platz ist. Auf schlechtes Wetter kann man da keine Rücksicht nehmen.Rigo2912 hat geschrieben:also ich war in den letzten Sommerferien dann doch mal an einem Sonntag mittag da, es hat in Strömen geregnet und es hatte gerade mal 16°, da dachte ich mir "trau dich mal nach blavand" hahaaaa!!! sowas hab ich noch nieee gesehen!! Menschenmassen, die draussen sassen! Bei Pia, im Irish Pub, im Fischrestaurant, also eigentlich ist es ja schon schön!
Mir gings nicht um die Qualität. Die soll ja nicht schlecht sein. Aber wenn ich im Norden Europas unbedingt Pizza essen muss im Urlaub, na ja, dann solls halt so sein. Und so, wie das da immer aussieht, wollen das anscheinend doch einigeRigo2912 hat geschrieben:achne, wegen der pizza!