Sandsturm hat geschrieben:Wen ich z.B. den einen Anbieter sehe, der nur mit seinen Fuhrpark protzt und ständig seine verwöhnte Tochter allen anbiedert...das ist ein äusseres einer Präsentation die mich davon abhält den in die engere Wahl zu nehmen...
Ja, siehst du Sandsturm, auch du gehörst zu den hohlen Leuten.
Und noch was Sandsturm: fejo.dk ist und bleibt der
Dänemark-Spezialist wo man fast alle Anbieter bestens vergleichen kann und am schnellsten das wunschgemäße Ferienhaus in
Dänemark findet. Meine Mitarbeiter kennen sich in
Dänemark bestens aus und betreuen unsere Kunden mit einer Qualität (Kompetenz, Schnelligkeit und Freundlichkeit), die über 90% als "sehr gut" bewerten. fejo.dk wird nie Schweden anbieten und Fragen zu diesem wunderschönen Land würde ich da stellen, wo mit einer kompetenten Antwort zu rehnen ist. Von fejo.dk wirdst du nie eine kriegen. Danke für die Gelegenheit erklären zu dürfen, was man von uns erwarten soll.
Nordseefan hat geschrieben:Unfair finde ich, daß es eine 2- Klassengesellschaft gibt und ich zu den Unterpriveligierten gehöre, die Dich nach wie vor im alten, abgetragenen Pullover sehen müsen.
Nicht alle können eben 1. Klasse fahren, sonst wäre es ja keine 1. Klasse

Nach Ostern haben wir uns aber entscheiden, dann sehen alle wieder das gleiche Foto, wohl das ohne Pullover. Bis dann kann ich dir ja ein paar Privat-Fotos schicken
lars-finn hat geschrieben:Für mich muss die Qualität und das Preis- / Leistungsverhältnis des Produkts muss stimmen
Auf die Preise als solchen haben wir kein Einfluss, das entscheidet der Anbieter. Nur versprechen wir unsere Kunden, dass die Häuser bei uns nicht mehr kosten als beim Anbieter. Das ist unsere Preisgarantie. Wer bei fejo.dk nach ein Ferienhaus sucht kann dazu davon ausgehen, dass in unseren Suchergebnissen die Objekte oben erscheinen, die das beste Preis/Leistungsverhältnis haben. Natürlich wird das nicht für jeden und immer zutreffen, genau so wie es bei Google nicht immer der Fall ist, das der beste Treffer oben ist. Wie auch Google verbessern wir ständig unseren Such-Algoritmus um letztendlich als beste "Suchmaschine" Marktführer zu werden. Das wird aber noch ein paar Jahre dauern. Ich meine die Besten sind wir ja schon, aber nocht nicht Marktführer
lars-finn hat geschrieben:Mich würde es mal interessieren wieviele Buchungen generell von Frauen getätigt werden
Wir rechnen da mit rund 2/3. Stimmt auch dass Frauen ab und zu im Namen ihres Mannes buchen. Umgekehrt ist mir das noch nie aufgefallen. Mit Frauen als Zielgruppe muss man Webseiten anders gestalten als wenn die meisten User Männer sind. Frauen wollen eine übersichtliche, gut bedienbare Seite, die möglichst schnell zum Ziel führt und lassen sich nicht von coolen Features begeistern, die im Grunde unwichtig sind. Da alle Programmierer bei uns männlich sind ist es um so wichtiger, dass wir bei Tests und Umfragen besonders viel Wert auf die Aussagen der Frauen legen. Manchmal haben die Jungs ja Ideen wo ich einfach sagen muss: Cool ja - umsetzen nein.
lars-finn hat geschrieben:Im Bestellprozess sollte man dieses zwar nicht erfragen, aber ich würde ca. 4 Wochen nach Beendigung des Urlaubes ein Feedback Formular an die Kundschaft senden.
Das machen wir schon, d.h. unsere Oster-Gäste werden als erste zu einer "Wie war der Urlaub"-Umfrage eingeladen. Wenn wir da genügend Ergebnisse haben, kann man viele interessante Fragen beantworten. Die Gedanken habe ich mich schon gemacht. Die Ergebnisse werdet ihr im Herbst sehen - das wird "breaking News", kann ich schon jetzt versprechen. Aber trotzdem danke für den Hinweis. Du kannst ja nicht wissen was ich im Kopf habe