all die Jahre konnten wir Ende August/Anfang September reisen, also in der Nachsaison, weil die Ferien in B-W so spät liegen. Es war günstiger, und die Strände natürlich nicht so voll, einfach perfekt.
Nun hat es uns ereilt, mein Mann kann zu dieser Zeit 2011 keinen Urlaub bekommen
 . Da wir Menschenmassen nicht so mögen, überlegen wir nun, ob wir nicht in den Pfingstferien fahren, das wäre im Juni.
 . Da wir Menschenmassen nicht so mögen, überlegen wir nun, ob wir nicht in den Pfingstferien fahren, das wäre im Juni.Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Monat ? Kann man den Juni vergleichen mit dem Spätsommer, ungefähr Anfang September, also mit warmen Tagen, abends aber eher kühl ?
Besonders voll dürfte es im Juni noch nicht sein, oder ?
Danke für eure Tipps,
Sylvia

.Baden kannnste aber vergessen
 .Baden kannnste aber vergessen  Trotzdem,ist eigentlich immer schön
 Trotzdem,ist eigentlich immer schön 

Allzu voll dürfte es auch nicht werden, da nur BW und Bayern zu der Zeit Ferien haben. Ausnahme wird das Wochenende sein. Da wir seit ein paar Wochen ein Schulkind haben, sind unsere Vor- und Nachsaisonzeiten leider erst mal vorbei. Das mußte ich in den letzten Tagen schmerzlich feststellen, als ich mich mal für die Sommerferien nach einem Haus umgesehen habe.
  Allzu voll dürfte es auch nicht werden, da nur BW und Bayern zu der Zeit Ferien haben. Ausnahme wird das Wochenende sein. Da wir seit ein paar Wochen ein Schulkind haben, sind unsere Vor- und Nachsaisonzeiten leider erst mal vorbei. Das mußte ich in den letzten Tagen schmerzlich feststellen, als ich mich mal für die Sommerferien nach einem Haus umgesehen habe.