cofman.de in neuer Gestaltung - jetzt besser als fejo ?

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten

Ist cofman.de besser als fejo.dk ?

Cofman ist besser
6
35%
Die Seiten sind gleichwertig
1
6%
Fejo ist besser
10
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

fejo.dk - Henrik

cofman.de in neuer Gestaltung - jetzt besser als fejo ?

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Wie ich schon in [url=http://dk-forum.de/forum/viewtopic.php?t=24552&postdays=0&postorder=asc&highlight=cofmann&start=45]diesem Thread[/url] erwähnt habe, hat Cofman an einer neuer Version deren Webseite gearbeitet. Die ist jetzt online auf [url][unerlaubte Werbung][/url]

Die Seite ist komplett neu, nur wenige Elemente sind von der alten Seite gebleiben. Nach meiner Ansicht hat Cofman es jetzt auf einem Niveau geschafft, dass mit unserer Seite vergleichbar ist, vielleicht sogar besser. Sehr gute Arbeit.

Wie findet ihr die neue Seite von Cofman mit [url]http://www.fejo.dk[/url] vergliechen? Wo sind die Vor- und Nachteile, wenn man nach einem Ferienhaus in Dänemark sucht?
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej Henrik,

ich kenne die Cofman-Seite nun nicht so, um mir da eine vorher/nachher Urteil zu bilden. Was mir dennoch positiv auffällt, ist ein direkter zu "last minute" Angeboten, wie auch weitere Länder. Ich gehe aber einfach mal davon aus, zumindest letzteres ist mittelfristig kein direktes Ziel von fejo.dk?!

Die Kartendarstellung bei der Vorauswahl als auch bei der Darstellung zum Haus kann der Funktion von fejo bei weitem nicht das Wasser reichen.

Auswahlmöglichkeiten für 2. Bad und Internet fehlen mir komplett, das ist nicht mehr zeitgemäss. Da ist ja selbst DC nun nach Jahren mal drauf gekommen.
Jacky-Sparrow
Mitglied

Beitrag von Jacky-Sparrow »

Hej Henrik, :D

da hat Cofman eine sehr gute Seite hin bekommen gefällt mir sehr gut habe gerade mal kurz rein geschaut. 8)

Das was bei euch wirklich besser ist das man sieht welches Vermittlungsbüro da hinter steht aber vielleicht ist das das Erfolgsgeheimnis von Cofman. :roll:

Lg Jacky
fejo.dk - Henrik

Jacky-Sparrow hat geschrieben:Das was bei euch wirklich besser ist das man sieht welches Vermittlungsbüro da hinter steht aber vielleicht ist das das Erfolgsgeheimnis von Cofman.
Ja, wenn dir das und viele andere besser gefällt, dann ist es ein Erfolgsgeheimnis. Wenn nicht eher ein Nachteil. Aber das ist nicht neu, war immer so bei Cofman. Es geht hier eher um die Gestaltung und Bedienung der Seiten.
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Hej,

ansich ist die Suchmaske ganz nett gemacht (sieht halt überall mittlerweile sehr ähnlich aus..).
Allerdings finde ich die konkrete Auswahl an Kriterien etwas zu wenig. So fehlt zB ein wichtiger Punkt wie Internet (wie es Michael schon erwähnte). Das ist wirklich nicht mehr zeitgemäß und allein dadurch würde ich auf der Seite garnicht suchen wollen...
Andere Punkte wie 2. WC oder auch Nichtraucherhaus finde ich auf der fejo Seite sehr positiv, so dass ich am Ende lieber auf der fejo.dk Seite mein Haus suchen bzw buchen würde.
Natürlich habe auch ich keinen Vergleich zur alten Cofman Seite, um direkte Verbesserungen zu sehen.
Aber brauch man ja auch nicht, wenn man fejo.dk hat ;)

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Jacky-Sparrow
Mitglied

Beitrag von Jacky-Sparrow »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:
Jacky-Sparrow hat geschrieben:Das was bei euch wirklich besser ist das man sieht welches Vermittlungsbüro da hinter steht aber vielleicht ist das das Erfolgsgeheimnis von Cofman.
Ja, wenn dir das und viele andere besser gefällt, dann ist es ein Erfolgsgeheimnis. Wenn nicht eher ein Nachteil. Aber das ist nicht neu, war immer so bei Cofman. Es geht hier eher um die Gestaltung und Bedienung der Seiten.

Habe nicht gemeint das mir das besser gefällt das ich nicht weiß welche Schlüsselbude da hinter steht ist er negativ !!! :shock:

Das mit den Erfolgsgeheimnis war Ironisch gemeint.

Jacky
fejo.dk - Henrik

Ach so, im Stress übersehe ich die Ironie manchmal :( Dann ist natürlich alles wieder gut :wink: Cofman ist oder war ja schon recht erfolgreich, was man früher an den Beiträgen im Forum erkennen konnte.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Hej,

auf jeden Fall ist die Cofman Page jetzt angenehmer und übersichtlicher.

Was mich nervt sind fehlende Such-Haken für 2. Bad etc.

Besonders doof ist die Ergebnis-Auswahl.
Wenn ich Henne als Zielgebiet angebe, will ich nicht freie Häuser in Houstrup usw. angezeigt bekommen.
fetterdackel
Mitglied

Beitrag von fetterdackel »

Ich finde die fejo Seite besser. Man kann dort auch nach Hausalter suchen ( ist mir wichtig ) und auch, wie schon erwähnt, nach einem 2.Bad.
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hej,

was mich bei cofman nach wie vor stört ist, dass man nicht auf Anhieb den Anbieter erkennt. Alein aus diesem Grund würde ich nie über Cofman buchen.

Hilsen Herma
Antworten