cofman.de in neuer Gestaltung - jetzt besser als fejo ?
cofman.de in neuer Gestaltung - jetzt besser als fejo ?
Wie ich schon in [url=http://dk-forum.de/forum/viewtopic.php?t=24552&postdays=0&postorder=asc&highlight=cofmann&start=45]diesem Thread[/url] erwähnt habe, hat Cofman an einer neuer Version deren Webseite gearbeitet. Die ist jetzt online auf [url][unerlaubte Werbung][/url]
Die Seite ist komplett neu, nur wenige Elemente sind von der alten Seite gebleiben. Nach meiner Ansicht hat Cofman es jetzt auf einem Niveau geschafft, dass mit unserer Seite vergleichbar ist, vielleicht sogar besser. Sehr gute Arbeit.
Wie findet ihr die neue Seite von Cofman mit [url]http://www.fejo.dk[/url] vergliechen? Wo sind die Vor- und Nachteile, wenn man nach einem Ferienhaus in Dänemark sucht?
Die Seite ist komplett neu, nur wenige Elemente sind von der alten Seite gebleiben. Nach meiner Ansicht hat Cofman es jetzt auf einem Niveau geschafft, dass mit unserer Seite vergleichbar ist, vielleicht sogar besser. Sehr gute Arbeit.
Wie findet ihr die neue Seite von Cofman mit [url]http://www.fejo.dk[/url] vergliechen? Wo sind die Vor- und Nachteile, wenn man nach einem Ferienhaus in Dänemark sucht?
Hej Henrik,
ich kenne die Cofman-Seite nun nicht so, um mir da eine vorher/nachher Urteil zu bilden. Was mir dennoch positiv auffällt, ist ein direkter zu "last minute" Angeboten, wie auch weitere Länder. Ich gehe aber einfach mal davon aus, zumindest letzteres ist mittelfristig kein direktes Ziel von fejo.dk?!
Die Kartendarstellung bei der Vorauswahl als auch bei der Darstellung zum Haus kann der Funktion von fejo bei weitem nicht das Wasser reichen.
Auswahlmöglichkeiten für 2. Bad und Internet fehlen mir komplett, das ist nicht mehr zeitgemäss. Da ist ja selbst DC nun nach Jahren mal drauf gekommen.
ich kenne die Cofman-Seite nun nicht so, um mir da eine vorher/nachher Urteil zu bilden. Was mir dennoch positiv auffällt, ist ein direkter zu "last minute" Angeboten, wie auch weitere Länder. Ich gehe aber einfach mal davon aus, zumindest letzteres ist mittelfristig kein direktes Ziel von fejo.dk?!
Die Kartendarstellung bei der Vorauswahl als auch bei der Darstellung zum Haus kann der Funktion von fejo bei weitem nicht das Wasser reichen.
Auswahlmöglichkeiten für 2. Bad und Internet fehlen mir komplett, das ist nicht mehr zeitgemäss. Da ist ja selbst DC nun nach Jahren mal drauf gekommen.
-
- Mitglied
Ja, wenn dir das und viele andere besser gefällt, dann ist es ein Erfolgsgeheimnis. Wenn nicht eher ein Nachteil. Aber das ist nicht neu, war immer so bei Cofman. Es geht hier eher um die Gestaltung und Bedienung der Seiten.Jacky-Sparrow hat geschrieben:Das was bei euch wirklich besser ist das man sieht welches Vermittlungsbüro da hinter steht aber vielleicht ist das das Erfolgsgeheimnis von Cofman.
Hej,
ansich ist die Suchmaske ganz nett gemacht (sieht halt überall mittlerweile sehr ähnlich aus..).
Allerdings finde ich die konkrete Auswahl an Kriterien etwas zu wenig. So fehlt zB ein wichtiger Punkt wie Internet (wie es Michael schon erwähnte). Das ist wirklich nicht mehr zeitgemäß und allein dadurch würde ich auf der Seite garnicht suchen wollen...
Andere Punkte wie 2. WC oder auch Nichtraucherhaus finde ich auf der fejo Seite sehr positiv, so dass ich am Ende lieber auf der fejo.dk Seite mein Haus suchen bzw buchen würde.
Natürlich habe auch ich keinen Vergleich zur alten Cofman Seite, um direkte Verbesserungen zu sehen.
Aber brauch man ja auch nicht, wenn man fejo.dk hat
Hilsen Daniel
ansich ist die Suchmaske ganz nett gemacht (sieht halt überall mittlerweile sehr ähnlich aus..).
Allerdings finde ich die konkrete Auswahl an Kriterien etwas zu wenig. So fehlt zB ein wichtiger Punkt wie Internet (wie es Michael schon erwähnte). Das ist wirklich nicht mehr zeitgemäß und allein dadurch würde ich auf der Seite garnicht suchen wollen...
Andere Punkte wie 2. WC oder auch Nichtraucherhaus finde ich auf der fejo Seite sehr positiv, so dass ich am Ende lieber auf der fejo.dk Seite mein Haus suchen bzw buchen würde.
Natürlich habe auch ich keinen Vergleich zur alten Cofman Seite, um direkte Verbesserungen zu sehen.
Aber brauch man ja auch nicht, wenn man fejo.dk hat

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
-
- Mitglied
Ferienhausvermittler hat geschrieben:Ja, wenn dir das und viele andere besser gefällt, dann ist es ein Erfolgsgeheimnis. Wenn nicht eher ein Nachteil. Aber das ist nicht neu, war immer so bei Cofman. Es geht hier eher um die Gestaltung und Bedienung der Seiten.Jacky-Sparrow hat geschrieben:Das was bei euch wirklich besser ist das man sieht welches Vermittlungsbüro da hinter steht aber vielleicht ist das das Erfolgsgeheimnis von Cofman.
Habe nicht gemeint das mir das besser gefällt das ich nicht weiß welche Schlüsselbude da hinter steht ist er negativ !!!

Das mit den Erfolgsgeheimnis war Ironisch gemeint.
Jacky
-
- Mitglied