Okay, auch ich will ein paar Hilfen geben, wo Diebe demnächst suchen dürfen;-)
Ich denke der erste Schritt ist es schonmal nix sichtbar in der Wohnung zu hinterlassen, was nach Laptop, Kamera, etc. aussieht... (Ladekabel, Lautsprecherboxen...).
Da wir oftmals ein Haus mit "Freunden" teilen sind meist eh zwei Autos vor der Tür. Und eines bleibt oftmals stehen, sodass es aussieht als wäre es bewohnt....
Verstecke:
a) Dreckwäsche
b)In der Sauna unter der Holzbank ist oftmals der "Warmwasserboiler" oder die "Technik" vom "Pool"? verstaut....

Im Endeffekt lassen sich diese oft "HOCHklappen" und es ist viel Platz.
c) Bei unseren Häusern gibt es in der oberen Schlafzimmeretage oftmals "Hohlräume" hinter der schrägen "Dachverkleidung"/ "Versorgungszugänge".
d)Im Schuppen VOR dem Haus...in dem Gerümpel....oftmals mit eigenem/hochwertigem "Vorhängeschloss gesichert. Das hauseigene Vorhängeschloss wird dann eben solange gelagert.
e) jegliche Art von "Schränken"/ über dem "Einbaukühlschrank", bei der Lüftungsblende;-) In der Waschmaschinentrommel....einfach unter die Matratze schieben....
Ich denke jeder Dieb kennt alle diese Verstecke, ob er jedoch willig ist ALLE diese 1000 Verstecke abzusuchen, wo es doch immer noch genügend Häuser gibt, wo Dinge OFFEN rumliegen?! --> Auch potentielle Diebe gehen den Weg des geringsten Widerstandes....
Timba
Ps.: Wenn ich alles zu Hause lasse....! Liegt es da theoretisch auch 2 Wochen lang (hoffentlich auch gut versteckt) rum.