Hundemitbringer zahlen mehr !!!

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

copet hat geschrieben:Ich bin gerade ganz hin- und hergerissen: Finde ich den Thread großartig? Oder bin ich fassungslos über die eindimensionale Denkweise mancher Menschen?
Dann schreib doch mal, wie Du darüber denkst. Vielleicht kristallisiert sich ja dann raus, ob das Großartige oder die Fassungslosigkeit überwiegt :wink:

LG
Johanna
Jacky-Sparrow
Mitglied

Beitrag von Jacky-Sparrow »

klausdieter hat geschrieben:
Billa hat geschrieben:
Ja ich weiss auch warum du in Dänemark Urlaub machst, weil du nicht weisst wo du sonst mit deinem Hund hin sollst. LOL
Und hör auf deinen Beitragszähler hochzuschrauben.
Troll lässt grüßen.
Lieber Troll

meine Hunde, meine Kids machen nicht nur dort Urlaub! Aber Du hast wohl nichts anderes :wink:
LOOOOL Billa ich habe schon da Urlaub gemacht was du nur vom hörensagen kennst.

Wie lange hast du den bekommen ist es wirklich so schlimm im Knast :shock: kenne das auch nur vom hören und sagen
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

schade eigentlich oder vielleicht auch nicht, solche Schreibereien verleiden mir die Lust an diesem Forum, na ja, so sitze ich nicht mehr so viel vor dem PC.

Kopfschüttelnde Grüße

Wolfgang
copet
Mitglied

Beitrag von copet »

Fassungslos bin ich über die Denkweise "Schublade auf... blabla... Schublade zu" und nichts, rein gar nichts passt noch hinein! Klar, lese und höre ich derartiges nicht zum ersten Mal, dennoch kann ich diese Unfähigkeit überhaupt nicht nachvollziehen! Aber vielleicht für manche Menschen die einzige Möglichkeit ihr Leben -wenigstens in vereinfachter und extrem reduzierter Form- durchzustehen (mehr ist es wohl nicht). ^

Und jetzt mal ehrlich: Es macht doch keinen Sinn, mit solchen Exemplaren einen Diskurs zu führen.

Viel Spaß bereitet mir jedoch die Polemik derjenigen, die nicht nur Sprachwitz zeigen, sondern deren Ohrenhalter darüber hinaus gut gefüllt scheinen.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum Tierfreunde die interessanteren Menschen sind...
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

ich bin als Hundehalter köstlich unterhalten worden, dankeschön :mrgreen:
so ihr liebe Rasselbande unseres Hauses, ihr dürft bald mit ins schöne Dänemark-Urlaub machen... :mrgreen:

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
danskegirl
Mitglied

Beitrag von danskegirl »

Sollte das ein lächerlicher Versuch sein, Urlauber mit Hund von Dänemark fern zu halten???....Verstehe ich nicht. Wir zahlen doch eh überall schon drauf und beschweren uns nicht!!! :?:

Naja, jetzt wissen wir wenigstens etwas genauer, wie die Leute ticken, die Glasscherben in Wurst verpackt oder Frikadellen mit Rattengift auslegen...Ich könnte brechen. In Dänemark gibt es genügend Ferienhäuser, in denen das Mitbringen von Hunden untersagt ist und da hält man sich als Hundebesitzer dran.

Eigentlich war ich aus einem anderem Grund dem Thema beigetreten...dacht Dänemark-Liebhaber sind entspannt und gemütlich, ein wenig stürmisch, aber herzensgut...diese Variante hätte ich nicht erwartet...Achja und in Hamburg sammeln wir selbstverständlich die K**** von den Gehwegen, bevor wir selbst hineintreten.
klausdieter
Mitglied

Beitrag von klausdieter »

Jacky-Sparrow hat geschrieben:
Billa hat geschrieben:
Lieber Troll

meine Hunde, meine Kids machen nicht nur dort Urlaub! Aber Du hast wohl nichts anderes :wink:

Wie lange hast du den bekommen ist es wirklich so schlimm im Knast :shock: kenne das auch nur vom hören und sagen

Aber Hallo Jacky und ich hatte schon Angst gehabt das dieser Thread tot ist, aber dank solcher spacken wie dir lebt er zum Glück weiter..lol

Aus dem Knast kann ich dir leider nichts berichten im Gegensatz zu dir, erzähl doch mal ein wenig aus dem Knast alltag, wie ist das beim duschen? :mrgreen: :mrgreen:
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

klausdieter hat geschrieben:Aber Hallo Jacky und ich hatte schon Angst gehabt das dieser Thread tot ist, aber dank solcher spacken wie dir lebt er zum Glück weiter..lol

Aus dem Knast kann ich dir leider nichts berichten im Gegensatz zu dir, erzähl doch mal ein wenig aus dem Knast alltag, wie ist das beim duschen? :mrgreen: :mrgreen:
Jetzt wird es aber wirklich albern :(

LG
Johanna
Jacky-Sparrow
Mitglied

Aber Hallo Jacky und ich hatte schon Angst gehabt das dieser Thread tot ist, aber dank solcher spacken wie dir lebt er zum Glück weiter..lol

Aber hallo Klaus Dieter da muß ich ja wohl den Nagel auf den Kopf getroffen :D haben das mit den Knast und das Duschen dort muß dir ja richtig Spaß gemacht haben.
Dann ist ja schon klar das du der einzige bist der es vom hören und sagen kennt und ich kenne das nur aus den Fernsehen aber schreib doch noch ein paar Sachen wie es dort so ist bestimmt Interessant.

Schöne Ostern du Vollpfosten
klausdieter
Mitglied

Beitrag von klausdieter »

Dann ist ja schon klar das du der einzige bist der es vom hören und sagen kennt.
LOOOOL...Spacken du sagst es ja selber... erstmal selber durchlesen dann auf Absenden drücken... na Jacky dein IQ ist genau so hoch wie die aussemtemperatur... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

Wie kommt es nur, das manche Menschen behaupten, Tiere hätten mehr Hirn als Menschen?!
Ich weiß jetzt warum... :mrgreen:
Wünsch euch noch viel Freude...

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
trend
Mitglied

Beitrag von trend »

Also, mit so Intelligenzlegastenikern wie EB7 oder Klaus-Dieter kann man 3 Sachen machen. Ignorieren oder verarschen oder immer nur bestätigen.

Ich wäre für bestätigen. Ein kurzes knappes " Ja, Du hast wie immer recht !" ohne auch nur im Entferntesten auf die geistigen Ergüsse einzugehen, wirkt so manches Wunder und läßt auf nur kurzen Besuch hier im Forum hoffen :-)

Sehr nett ist auch aktives Nachfragen nach dem Motto:" Hmmm, Deine Meinung interessiert mich, kannst Du mir das bitte mal genauer erläutern, was Du damit meinst ?", um dann nach seitenlangen Erklärungen, zu ignorieren oder zu verarschen. :-)

Und, nein, das ist nicht wirklich schlimm für die Betroffenen. Leute die sich so verhalten, kennen das schon von zu Hause oder aus dem "Freundes"kreis :-)

Und KlausDieter, solltest Du etwas zu diesem Beitrag schreiben wollen" Ja, Du hast wie immer recht !" :mrgreen:
Jacky-Sparrow
Mitglied

Ups , da habe ich doch glatt bei meinen vorigen Beitrag ein Wort vergessen das gefundene Fressen für Klaus und Dieter na ja was solls :?

Nun wollen wir mal das Liebespärchen Klaus und Dieter in Ruhe lassen den einer alleine kann ja nicht so Blöde sein :wink:
boardhead
Mitglied

Beitrag von boardhead »

Sehr interessante Diskussion hier, speziell so unter dem Aspekt: Urlaub fuer Tiere.
So meine Frage: Wuerde ein Husumer Protestschwein notfalls auch als Hund, rein vermietungstechnisch gesehen, durchgehen?
Wie gesagt, nur mal so als Frage.
eat.sleep.surf
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

Hmh... ja, doch... die Diskussion ist sehr interessant!

Ich würde jedoch die Fragestellung um einen entscheidenden Punkt erweitern. Was ist, wenn die Nachfahren eines Husumer Protestschweins aus Versehen und ohne eigenes Zutun eine dänische Dogge zum leiblichen Vater haben?
Die Folgen darf man sich doch gar nicht ausmalen - nicht nur von der vermietungstechnischen Seite.

Undskyld, es ist überhaupt nicht böse gemeint, aber es musste 'raus.

KH... Tenda
Antworten