Und noch eine Hausfrage

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
elfenland
Mitglied
Beitrag von elfenland »

Der Preis ist für die Region hier oben nach meinem Ermessen völlig normal. Bin gerade in Vejlby und will heute Nachmittag zum Leuchtturm. Kann die Hütte ja mal in Augenschein nehmen. Der grüne Container könnte übrigens die Mülltonne sein.

LG
elfenland
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

elfenland hat geschrieben:Der Preis ist für die Region hier oben nach meinem Ermessen völlig normal. Bin gerade in Vejlby und will heute Nachmittag zum Leuchtturm. Kann die Hütte ja mal in Augenschein nehmen. Der grüne Container könnte übrigens die Mülltonne sein.

LG
elfenland
Das wäre ja toll, und hilft Conny bestimmt bei der Entscheidungsfindung :wink:

LG
Johanna
snukkel
Mitglied

Beitrag von snukkel »

Hej,

wie in der Beschreibung von Fejo handelt es sich um ein Doppelhaus mit dazu wenig Grundstück herum.
Wer es mag - Geschmacksache. :?

Wenn Du dann doch lieber ein bisschen Gras drumherum haben möchtest; es gibt zu diesem Preis auch schönere Häuser. Gerade in der Nebensaison.

Viele Grüsse
Chris

P.S.: Sind ab Samstag auch dort oben in der Nähe, werde mir das Haus auch einmal anschauen.
elfenland
Mitglied
Beitrag von elfenland »

Wir haben uns nun heute mal die Hütte angesehen und würden sie weder für Geld noch für gute Worte buchen. Die Lage direkt an der Kurve Vesterhavsvej/Transvej ist ein absolutes k.o.-Kriterium. Die Schlafzimmer liegen zur Straßenseite, der Minihof ist gepflastert. Hinter dem Minihof steht direkt das nächste Haus. Der grüne „Container“ ist, wie schon vermutet, tatsächlich die Mülltonne.

Wenn ihr Ruhe pur sucht, schaut euch doch mal in Vejlby Klit, Vrist oder Langerhuse um.

So, jetzt genieße ich noch ein wenig die Abendsonne :D

LG
elfenland
Ostsee-Fan
Mitglied

Beitrag von Ostsee-Fan »

Hellfried hat geschrieben:
Johanna* hat geschrieben:Was mir auch zu denken geben würde, ist, dass der Unterkunftspreis doch wirklich seeeehr günstig ist, uns das bei dieser hervorragenden Lage... :roll:

LG
Johanna
So ausergewöhnlich günstig ist der Preis nicht.

Anfang September kostet das Haus für zwei Wochen 610 Euro. Für einen ähnlichen Preis Preis habe ich auf Bornholm auch schon traumhaft gelegene Häuser gebucht, die zum Beispiel nur 20 Meter vom Balka Strand entfernt lagen und fantastischen Meerblick boten.

Hinzu kommt hier noch die sehr teuere Endreinigung.
Um auf Bornholm für so einen Billigpreis ein Traumhaus zu erwischen, das direkt am Strand liegt muß man aber extrem viel Glück haben!
conny h.
Mitglied

Beitrag von conny h. »

Hallo elfenland

danke das du dir das Haus aus der Nähe angeschaut hast. Unsere Entscheidung ist nun gefallen wir werden das Haus nicht buchen und wieder in unsere geliebtes Vrist fahren.

Ich bin wirklich froh so viele antworten bekommen zu haben das hat mir doch enorm geholfen.

Vielen Dank und allen noch einen schönen Abend

LG
Connny
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Er hat nur viel mehr Spaß dabei.
Antworten