Es ist doch nicht so, dass hier alle nun DK völlig unkritisch gegenüber stehen. Ich auch nicht. Und gerade nicht beim Wetter, ich persönlich bin sogar ein recht wetterfühliger Mensch...Dilas hat geschrieben:(...)
Wer DK nicht völlig unkritisch gegenübersteht, hat die falsche Einstellung, die Kinder schlecht erzogen und wird mit: "Dann fahr doch in den Süden" als Nestbeschmutzer abgebügelt.
Erinnert mich an die 70er in Deutschland und den Spruch: "Dann geh doch in den Osten, wenn es Dir hier nicht gefällt". (...)
Doch wenn ich in DK Urlaub mache, muss ich auch so realistisch sein, dass mit derartigem Wetter zu rechnen ist. Wer sich darauf nicht einstellen kann oder will, dem bleibt ebenso realistisch doch nur eine Option. Ein anderes Ziel, wenn es nicht gefällt.
Was habe ich schon geflucht beim Marschieren durch knietiefen Schnee, wo ich von einem auf den anderen Schritt plötzlich bis zur Brust im Schnee stand. Jahrzehnte lang gibt es nur milde Winter in DK, aber eben auch damit muss man rechnen.