betrügereien??

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Akina
Mitglied

Beitrag von Akina »

Sandsturm hat geschrieben:
Jaleni hat geschrieben:Wenn ich das so lese, benutzt ihr alle nur den Backofen um Brötchen aufzubacken? :D

Also bei uns gibbet frische Brötchen, dafür benutzen wir den Backofen ganz normal für Aufläufe und selbst einen Braten haben wir schon gemacht.

Dann hatten wir bisher wohl immer Glück, dass wir sehr saubere Backöfen hatten (zur Not war aber auch Backofenspray dabei).

Jepp, und auch die immer wieder genannte Bratpfanne von Zuhause brauchten wir nie!

Dann schon eher einen vernünftigen Dosenöffner :mrgreen:
Na ja, wenn man mit den dänischen nicht umgehen kann....?
Gruß,

Akina

Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Im Vergleich zu den vielen Dingen mit den hier so viele User nicht umgehen können, ist das primitive öffnen einer Dose mit dem Blech wohl nicht so die Herausforderung :roll:

Warum ein "Werkzeug" aus alter Reichszeit nehmen wenn ein moderner halt einfacher ist.
Und vor allen ist es keine skandinavische Erfindung, wenn es auch viele glauben :idea:
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

wenn ich so die Fragen lese,
da glaube ich, manche können weder mit dem
einem noch mit dem anderen umgehen.

Gunnar
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Wir hatten dieses Jahr das erste mal die Situation, daß das Vermieterpaar nur einige Meter nebenan wohnte. Am ersten Abend konnten Login- Probleme ins Net sofort geklärt werden, es gab nette Gespräche, auch mit anderen Mietern der Besitzer, die schon jahrelang bei denen mieten. So einen super Kontakt zu Vermietern habe ich in den letzen 20 Jahren noch nie erlebt. Ist auch ungewöhnlich. War aber auch sehr angenehm. So was würde ich mir immer wünschen, geht natürlich leider nicht. Super Haus mit super Ausstattung. Wäre eines der wenigen Häuser, von denen wir hoffen, nächstes Jahr: frei. Top Haus, selbst für Küchenverliebte wie mich, tolle Ausstattung, (obwohl ich die Messer antürlich nicht mal getestet habe :oops: ) und ich wünsche allen anderen Mietern ähnlich gute Erfahrungen wie uns dieses Jahr.
nordseefan
Take it easy.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

So...mal etwas positives:

Am Samstag die Rückkehr aus Henne und am Mittwoch ist schon die Kaution von 250€ auf unseren Konto gebucht gewesen :!:
Da kann man Schultz wirklich nichts nachsagen. Das geht kaum schneller.

PS:

In Vejers am Automaten getankt...mit Visa bezahlt......0,42€ Gebühr und so gut wie keinen Wechselverlust.....(wenn ich 7.3 / 100 zu Grunde lege, die ich bei Schultz im Büro hatte)
Carsten H.
Mitglied

wieder zurück

Beitrag von Carsten H. »

So nachdem wir nun auch dieses Haus genießen durften kann ich nur sagen : nie wieder!
Ich hab in den gut 20 Jahren, in denen wir uns pro Jahr min. 3x im Jahr ein Haus mieten, noch nie so eine abgewohnte, abgelederte Bude gesehen. Der Poolbereich war durchaus in Ordnung, aber der Rest war im Grunde nur Schrott. Nein nicht ganz, der Esstisch war noch sehr schön, dann hört es aber auch schon auf. Bei Ankunft war eine Affenhitze im Haus und da dachten wir das es Sinn machen würde die Klimaanlage in Betrieb zu nehmen, es stellte sich bald herraus das es nicht die beste Idee war, da lief dann nur so das Kondenzwasser herraus und setzte das Wohnzimmer unter Wasser, somit wurde der Poolbereich vergrößert.
Die Küche war ein Witz und für 12 Personen viel zu klein, nicht das wir alle darin stehen wollten, nene das klappte nur zu dritt.
Es war für das viele Geld, welches diese Hütte gekostet hat, einfach nur enttäuschen.
Immerhin war das Wetter großartig so das man die meiste Zeit im Freien war.
viele Grüße
Carsten
Antworten