getöne bagruder (heckscheiben) und heckleuchten sind erstmal 2 verschiedene dinge
getönte scheiben sind sollten auch hier in dk kein problem darstellen solange kennzeichnungen und papiere vorhanden sind. Einzig kannst du in D ein problem bekommen wenn deine 3. bremsleuchte nicht ausgeschnitten wird und diese mitgetönt ist. Baust du nen crash und der andere sagt das er dein bremslicht nicht gesehen hat hast du leider ein problem. ich denk mal das wird hier auch nicht anders sein, werde ich ja nächstes jahr beim Syn erleben.
Ob die jemals schon soviele papiere für ein auto gesehen haben

und heckleuchten...naja ich persönlich hasse die getönten teile. schmeiß sie lieber raus und kauf dir nen paar schicke aus dem zubehör handel die zum matten lack passen. Aber da dich ja jeder 2. hier mit selbstnachgerüsteten Xenon blendet dürfte da der richtige syn auch nichts sagen. Gibt auch hier in dk einige foren die sich mit dem thema behandeln.
@sandsturm
aus d kann ich dir sagen wenn dein fahrzeug nicht in den papieren drin steht von den gurten darfst du sie nicht benutzen. es sei den einzelabnahme beim TÜV. Allerdings gab es bis vor ein paar jahren die sonderregelung das wenn du die orignalen drin hast dir hosenträgergurte montieren durftest meine ich