TFU_Katalog

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Mikkel1
Mitglied

Beitrag von Mikkel1 »

Ich finde, die Werbung reicht jetzt.
Es ist etwas ungewöhnlich, dass Mitglieder so offensiv für eine Ferienhausvermittlung werben. Vielleicht schreiben ja auch bald Dancenter-, SOS-, Esmarch-, Dansommerfans usw. , die jubeln: "Der neue Katalog ist da, hurra. Alles toll!"
Ist es wirklich der Sinn dieses Forums, dass "Werbe-Detlef" :wink: so agiert? :?
Mikkel
Billa

Beitrag von Billa »

Warum, soll Detlef für TFU, keine Werbung machen!?

Er scheint mit TFU zufrieden zu sein und wenn er Engagement zeigt, die Kataloge weiter zu leiten, warum nicht!?

Hier wird doch eigentlich für jeden Anbieter Werbung gemacht,
wenn einer zufrieden ist wird es gepostet und auch wenn man unzufrieden mit dem Haus war!

Von solchen Erfahrungen/Werbung lebt auch dieses Forum :idea:
Mikkel1
Mitglied

Beitrag von Mikkel1 »

Billa,

mir war bisher wirklich kein User des DK-Forums bekannt, der dieses dafür nutzt, um Ferienhauskataloge zu verschicken usw.
Vielleicht sollten DK-Forum -Nutzer auch ab und zu das lesen:

http://www.dk-forum.de/82.0.html

Mikkel
Djursland-Fan
Mitglied

Beitrag von Djursland-Fan »

Mikkel1 hat geschrieben:......Es ist etwas ungewöhnlich, dass Mitglieder so offensiv für eine Ferienhausvermittlung werben. ..........Mikkel
Hej Mikkel1,

das ist nicht ungewöhnlich sondern wissenschaftlich erwiesen, dass positive Dinge nur einmal erzählt werden und die negativen im Gegenzug dreizehn mal.

Somit ist das hier der positive Post und es wird dreizehn negative Berichte bedürfen bis das mal wieder vorkommt.

Also genieß doch lieber den kurzen Moment der Freude.

:wink:

Hilsener
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d105.gif[/img]

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)

http://www.youtube.com/watch?v=TEb6oamv4Ng&feature=related
https://vimeo.com/72152240
Billa

Beitrag von Billa »

Wenn dies nicht im Sinne des Forums sein soll, gehe ich davon aus, dass die Mods das geregelt hätten.

Billa
Mikkel1
Mitglied

Beitrag von Mikkel1 »

:wink: :wink: :wink:
Was ist wissenschaftlich erwiesen? :wink:
Ich finde auch, dass bei Werbung immer Freude aufkommen muss, sonst wäre sie ja auch nicht nützlich.
Ich freue mich ebenfalls über positive Berichte - allerdings ohne Werbung.

Mikkel
dennis3110

Beitrag von dennis3110 »

Mensch Mikkel ,

Tversted ist zwar nicht "meine" Gegend aber wenn dies ein guter Vermieter zum vernünftigen Preis ist , dann find ich es prima wenn man dies mit andern teilt.

Denn die von dir genannten Anbieter kann bei mir die gemütliche Reisestube um die Ecke empfehlen.

TFU ganz sicher nicht 8)

VH

Dennis
Mikkel1
Mitglied

Beitrag von Mikkel1 »

Ich wundere mich ein bisschen über Tatzelwurm, denn er formuliert doch eigentlich zu fast jedem Thema eine zeitnahe Antwort. Nun aber nicht.
Ich bin aber davon überzeugt worden, dass es absolut richtig ist, mithilfe eines DK-Forums als Privatperson oder Ähnliches, Ferienhauskataloge zu verschicken. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg. :D

Mikkel
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Ach Mikkel,

zeitnahe Antwort.
Es gibt auch noch Fussball und ein paar andere Dinge.

Und was Henrik kann und darf, dürfen andere dann doch auch.
Forumsmitglieder haben nur einen Vorteil davon, ist doch
ein Katalog mehr zur Auswahl.
Der Neid bringt keinen weiter.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Mikkel1
Mitglied

Beitrag von Mikkel1 »

:D
Ja, Tatzelwurm, da hast du ein wirklich gutes Vorbild. :wink: Aus diesem Grund akzeptiere ich deinen Thread jetzt wirklich.

Detlef Ranch, Sponsor...Glückwunsch. Eigentlich hat man keine Zeit, man muss immer Zäune reparieren. Diesen Satz versteht vermutlich kaum einer.
Ich habe nur manchmal bei dem Namen den Gedanken, dass da eine Art Western und Westkküste eine Rolle spielt. :wink:

Freundliche Grüße

Mikkel
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

herma hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht,

dann schau doch mal die Preise vom König an, bei vergleichbaren Häusern. Oder generell Blavand, Vejers, Henne und Holmsland. Da sind die in Tversted aber günstiger.

Hilsen Herma[/quote]

Naj, sicherlich sind es hübsche Häuser, wenn auch die meisten ziemlich gleichtypisch, vor allen aber sehr intelligent fotographiert.
Das ein oder andere Objekt ist nach wie vor in meiner Fav-Liste.

Man kann aber auch hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Es ist schon ein Unterschied, ob ich in Hamburg an der Aussenalster eine Wohnung miete oder in Neukölln im Hinterhof.
So ist es auch mit stark frequentierten und sehr beliebten Gegenden wie Blåvand und Henne.
In TV sind auch bedeutend weniger Häuser und Vermittler, das verursacht auch ein gewisses Preisniveau mangels Alternativen in der Buchungsmöglichkeit.

Aber ganz klar, die Häuser sehen durchweg sehr interessant aus, viele aber auch im für die Größe oberen Preisspiegel.
Ähnliche Aufmachungen der Fotokunst kennt man ja auch von den hyggeligen...wenn Du dann aber mal vor Ort schaust, entpuppt sich so mancher Weichzeichner als alt und ungepflegt.

ich werde mal schauen inwieweit ich für 2012 planen kann, TFU ist aber mit dabei. oder halt die Gegend.
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

@Sandsturm

ich persönlich finde die Atmosphäre im Norden einfach schöner und verbringe dort normalerweise lieber meinen Urlaub als im Süden.
Vergleich nur mal die kleinen Küstenstädte im Norden, wie Blokhus, Løkken, Lønstrup und selbst Tversted mit Henne, Blavand oder auch Hvide Sande und Søndervig, obwohl Hvide Sande sich etwas gemausert hat.
Man muss ja mit Schollklappen durch die Gegend laufen um die letzteren als Orte schöner zu finden.

Mir war es schon immer schleierhaft, warum fast alle Deutschen die südliche Westküste bevorzugen.
Ok, ich habe es von Hannover ja nun auch nicht allzu weit bis nach oben.

Vielleicht sollte ich dies aber nicht zu oft erwähnen, sonst kommen noch alle auf die Idee in den Norden zu fahren und schwuppdipwupp sind dann auch dort die Preise oben :mrgreen:

Um nochmal zum TFU Katalog zu kommen, der ist wirklich nett gemacht und wirkt natürlich sehr edel. Nur bringt das auch nichts, wenn sie einfach zu unprofessionell arbeiten. Ich hatte ja nun ausreichend Erfahrung mit missglückten Buchungen bei ihnen.

Hilsen Herma
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Mikkel1 hat geschrieben::D
Ja, Tatzelwurm, da hast du ein wirklich gutes Vorbild. :wink: Aus diesem Grund akzeptiere ich deinen Thread jetzt wirklich.

Detlef Ranch, Sponsor...Glückwunsch. Eigentlich hat man keine Zeit, man muss immer Zäune reparieren. Diesen Satz versteht vermutlich kaum einer.
Ich habe nur manchmal bei dem Namen den Gedanken, dass da eine Art Western und Westkküste eine Rolle spielt. :wink:

Freundliche Grüße

Mikkel
So ganz kann ich deine Assoziationen nicht nach vollziehen.
Es geht doch nur um einen Katalog, nicht mehr und nicht weniger.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Ronald

Beitrag von Ronald »

herma hat geschrieben:(...)ich persönlich finde die Atmosphäre im Norden einfach schöner und verbringe dort normalerweise lieber meinen Urlaub als im Süden.
Vergleich nur mal die kleinen Küstenstädte im Norden, wie Blokhus, Løkken, Lønstrup und selbst Tversted mit Henne, Blavand oder auch Hvide Sande und Søndervig(...)
Man muss ja mit Scheuklappen durch die Gegend laufen um die letzteren als Orte schöner zu finden.

Mir war es schon immer schleierhaft, warum fast alle Deutschen die südliche Westküste bevorzugen.
Hee, nun mach mal nicht so viel Werbung für den Norden. Ist eh schon gut genug besucht die Ecke. :roll:

Mein früherer Arbeitskollege (logisch auch aus Berlin) fährt auch immer nach Blåvand und Co. Ist ihm zu weit bis "nach oben" (gottseidank) und er angelt gerne. Vielleicht gibt's bei Blåvand die schöneren Forellenpuffs?!

Gruß
-Ronny

Soll doch jeder das am tollsten finden, was er am tollsten findet, oder so....
Antworten