Bandidos sind eingezogen

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
silvio67

Beitrag von silvio67 »

MKP hat geschrieben:Ich war früher 'Rocker', sprich Mitgleid in einem MC mit Kutte. (nicht die HA´s und auch nicht die Bandido)


Naja ,als Abteilungsleiter eines Daxunternehmens ,der ständig mit den Vorständen zu tun hat, hast dich ja nicht zum besseren entwickelt.Immer am Rande der Illegalität :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
MKP
Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 21.09.2005, 22:52

Beitrag von MKP »

Ach, Du kennst meine Chefs...?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Peter

Beitrag von Peter »

ich war auch Mitglied einer Kuttengruppe, im Alter von 7 Jahren.

Wir nannten uns Black Cobra :mrgreen:

Bin ich deswegen jetzt auch automatisch kriminell ?
sievers
Mitglied
Beiträge: 578
Registriert: 03.09.2011, 16:35
Wohnort: In Angeln, dort wo viele Urlaub machen

Beitrag von sievers »

Peter hat geschrieben:ich war auch Mitglied einer Kuttengruppe, im Alter von 7 Jahren.

Wir nannten uns Black Cobra :mrgreen:

Bin ich deswegen jetzt auch automatisch kriminell ?
....quasi mit einem bein bist du schon im knast :wink:
Schöne Grüße Jürgen

---------------------------------
Keine Sperre für's Bärchen.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6971
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Beitrag von Hendrik77 »

http://www.kn-online.de/lokales/kiel/263935-Ex-Bandido-Boss-muss-ins-Gefaengnis.html
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Ronald

Beitrag von Ronald »

Oh man, warum habe die eigentlich nie Haare auf der Birne?
Ist klar: "schlaue Haare verlassen einen dämlichen Kopf!"

Nach den Ausführungen von MKP, hält er den Spruch: „Ich zerschneid’ Dir das Gesicht und versenk’ Dich in der Förde“ möglicherweise für eine Aufforderung zum Kaffeetrinken.
Wahrscheinlich hat die Tussi den harmlosen Rocker auch einfach nur provoziert...

-Ronny
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

Henrik77 hat geschrieben:http://www.kn-online.de/lokales/kiel/263935-Ex-Bandido-Boss-muss-ins-Gefaengnis.html
Die gute Nachricht des Tages :D
MKP
Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 21.09.2005, 22:52

Beitrag von MKP »

Ronald hat geschrieben:Oh man, warum habe die eigentlich nie Haare auf der Birne?
Ist klar: "schlaue Haare verlassen einen dämlichen Kopf!"

Nach den Ausführungen von MKP, hält er den Spruch: „Ich zerschneid’ Dir das Gesicht und versenk’ Dich in der Förde“ möglicherweise für eine Aufforderung zum Kaffeetrinken.
Wahrscheinlich hat die Tussi den harmlosen Rocker auch einfach nur provoziert...

-Ronny
Erklärst Du mir den Schwachsinn, den Du gerade geschrieben hast? Vermutlich nicht, da Du den Schwachfug aus meiner Äusserung nicht ableiten kannst.
Das die meisten HA´s und Banditos keine Heilsarmee-mitglieder sind, dürfte klar sein, aber diese pauschale Verurteilung ist einfach grober Dummfug. Und noch sollte der Rechtsgrundsatz der Unschuld bis zur Verurteilung schon gelten....dachte ich wenigstens.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Macht doch dieses asoziale Gesindel nicht zum Thema :roll:
semmel
Mitglied
Beiträge: 895
Registriert: 16.03.2005, 15:30
Wohnort: Harzrand, Deutschland

Beitrag von semmel »

Vorsicht Sandsturm,

nicht pauschalisieren.
es gibt auch viele Rockerbanden mit Grips und ruhigen Gemüts...
Ausgenommen natürlich die beiden hier schon Genannten.
Torsten
Ronald

Beitrag von Ronald »

Vorsicht Semmel,

nicht pauschalisieren. Welche Banden haben denn Gemüt und Grips? Namen wären hilfreich. Gremium? Black Devils? Born? Und wann endet deren Gemüt und Grips, so vorhanden?

-Ronny
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

semmel hat geschrieben:Vorsicht Sandsturm,

nicht pauschalisieren.
es gibt auch viele Rockerbanden mit Grips und ruhigen Gemüts...
Ausgenommen natürlich die beiden hier schon Genannten.

Ein Widerspruch in sich!


Asozial und nichts anderes ist eine solche Gruppenkultur
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Auch Ihr mässigt Euch hier nun mal bitte. Nur weil manche Kreise nicht Eurer Denke entsprechen, gibt es keinem das Recht zu pauschalisieren, noch diese als asozial oder Gesindel zu bezeichnen. Wo sind wir denn hier?!

Die, die hier reale Berührungspunkte zu vermeintlich verrufenen MCs haben sind doch wohl an einer Hand abzuzählen?! Alle anderen hängen sich mit ihren "Erfahrungen" doch wohl lediglich an die Medienschelten...
Ronald

Beitrag von Ronald »

Hallo Michael,

ich will dir bestimmt nicht in deinen Job quatschen, aber macht ein Schloß nicht bald mal Sinn. Die Meinungen zu gut und böse stehen ja auf beiden Seiten unverändert fest.

Gruß
-Ronny
Tamara
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 02.11.2011, 23:10

Beitrag von Tamara »

Hallo,

viele Menschen die willensschwach, kein Selbstwertgefühl und auf der Suche nach Halt sind, schließen sich Sekten, Kirchen oder Gruppen an.

Das ist ja ansich kein Problem. Schlimm wird es erst, wenn dieses in Gewalttätigkeit und Fanatismus ausartet.
Oder bei den Zeugen Jehovas um unangenehme Überzeugungsüberredung an der Haustür ausartet.

Viele erkennen erst nach Jahren, welcher Gesinnung sie waren und treten aus den Vereinen, Sekten, Gruppen ec. aus, wenn sie es noch unbeschadet können.
Aber besser spät als nie. Schade, dass der Verstand nicht früher eingesetzt hat und der Betroffene erst aus Schaden oder Strafen lernt.

Grüße

Tamara