Aber...Respekt für SUS

Klaus hat SUS nicht "gerufen", warum also sollte ihm das peinlich sein? Und Du scheinst mal wieder zu vergessen, dass ein Forum unter anderem auch zum Diskutieren da istSandsturm hat geschrieben:Oh man, wäre mir das jetzt peinlich so ein Kram nicht selbst erledigen zu können und über ein Forum Kontakt zum Vermittler zu bekommen.
Aber...Respekt für SUS
Von Ersterem haben wir bislang kaum etwas bemerkt, von Zweiterem würden wir uns wünschen, dass es nur ein schlechtes Erlebnis gewesen wäre. Ich verweise auf die Ihnen vorliegende, umfangreiche Mängelliste.da wir sehr qualitätsbewusste Mitarbeiter sind, ist es sehr bedauerlich, dass Sie mit SONNE UND STRAND ein schlechtes Erlebnis gehabt haben
Sehr interessant. Bei unserem gestrigen Gespräch in Ihrer Geschäftsstelle in Hune erzählte man uns - wie bereits am vergangenen Montag-, dass die Heizungsanlage völlig in Ordnung sei und wir uns die Störung wohl nur einbilden würden (klar, wir heizen zuhause die Wohnung immer mit dem Umluftherd der Küche!). Der Monteur hätte angeblich drei Stunden lang gar nicht begriffen, was die Störung im Ferienhaus sei. Bei 10 °C Temperatur im Untergeschoß durchaus eine bemerkenswerte kognitive Leistung ...Zweifellos ist es nicht akzeptabel, dass die Heizung beim Einzug nicht sofort funktionierte. Der Grund hierfür ist, dass der dafür vorgesehene Alarm bei dem Ausfall der Heizung nicht ausgelöst wurde. Nach der Reparatur funktioniert sie jetzt wieder
Die Liegestühle sind nun mal Bestandteil Ihres online-Angebots, das damit Vertragsgegenstand im Mietvertrag wird. Von einer jahreszeitlichen Beschränkung - analog zum Außen-Whirlpool - steht dort nichts (die auf der Veranda stehenden Stühle und der Tisch sind auch aus Teakholz).Sie bemängeln, dass keine Liegestühle vorhanden sind. Liegestühle sind vorhanden, aber da sie aus hochwertigem Edelholz gefertigt sind, sind sie für den Winter verstaut worden. In Dänemark lassen Hauseigentümer selten ihre Wertvollen Möbel in der kalten Jahreszeit draußen stehen. Wir bitten Sie die doch draußen stehenden Stühle zu benutzen
Ja, das zeigen auch meine Erfahrungen, genauso wie mit dem Anwalt drohen. Ich habe sogar Anwälte gebeten die Sache weiter zu verfolgen und trotzdem passiert nix nach dem ersten Schreiben.moni.a hat geschrieben:mit der Presse "drohen" ist nur leere kläfferei
moni.a hat geschrieben:
Mit diesen Bildern und der nicht funktionierenden Heizung wirst du bei einer Anzeige wohl recht gute Chancen haben, via Anbieter gegen Hauseigentümer (der ja unbekannt)- aber auch ein sehr langer Weg.
.
Hast Du auch 2.300,00 € für zwei Wochen in der Nebensaison gezahlt? Dann war es ja echt großzügig von Dir, sich über die "kleinen Macken" nicht aufzuregen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m015.gif[/img]Sandsturm hat geschrieben:Mit solchen Fotos hätten ich ja 5 von 10 Urlauben finanziell ersetzt bekommen
Ich glaube, das wird auch niemand in Frage stellen. Und sicherlich gibt es auch Urlauber, die immer ein Haar in der Suppe finden werden, und deswegen ihrem Ärger Luft machen wollen/müssen. Aber Tatsache ist doch, dass das in den meisten Fällen, wenn hier darüber berichtet wird - wie jetzt bei Klaus/tereso - keine Kleinigkeiten sind, über die man einfach hinweg sehen kann.Fuglesang hat geschrieben:Dass, die Feriengäste ein liebevoll gepflegtes Ferienhaus liebevoll behandeln, kann man leider nicht unbedingt immer behaupten.
@fuglesangEs scheint fast so, als würde das Anspruchsdenken vieler Urlauber und anderer Forumler hier die Dänen wie Mafiosis darstellen, als ausbeutende, Geld scheffelnde und ignorante Individuen, die das unverschämte Glück haben in einer herrlichen Landschaft zu wohnen.
Fast klingt es durch, als sollten die Dänen diese Landschaft umsonst mit dem Rest der EU teilen und kostenlose Ferienlager mit Allinclusive anbieten.
Will jetzt mit diesen Worten niemanden provozieren, aber ich empfinde das, was hier gerade im Urlauberforum abläuft als gezielte Hetze gegen die Dänen und , wenn man sich im Moment mal so durch die Beiträge quält, gegen alle Anbieter.