Umgang miteinander-Mods sind gefragt

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

@ Henrik

Ich werde hier keine Bsp. nennen ;-) und sei nicht immer so neugierig :-P
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Buffy
Mitglied

Beitrag von Buffy »

Ich bin ja auch erst 3,5 Jahre hier und bin wirklich erschüttert wie sich hier manche Leute austanzen dürfen. :roll:
Seit längerer Zeit lese ich immer die gleichen Namen die hier für Stunk und Unfrieden sorgen.

Als ich mich anmeldete war ich frohen Mutes, bis ich gleich im ersten Beitrag mit der Mallekeule empfangen wurde. Das zog sich mehr oder weniger durch die ganze Zeit und gipfelte in diesem Jahr zum Desaster.

In keinem anderem Forum werden diese Ausbrüche und verbale Inkontinenz geduldet.
Hier sind weder Hunde noch Kinder geduldet, da sind sich schnell Gleichgesinnte einig und dreschen gemeinsam drauf.

Neulinge werden harsch auf die Suchfunktion gestoßen, wie kann man auch zum x ten Male fragen.

Ich betreue in einem Forum seit 2 Jahren ein Dänemarkthread und bis jetzt kam noch „nie“ von irgendeinem User auch nur ein böses Wort über die Lippen.
Alle sind froh Informationen und Tipps zu erhalten und ja, jeder erfreut sich an Urlaubsbildern und Berichte.
Ich hatte wirklich anfänglich daran gedacht dieses Forum zu empfehlen, doch das habe ich sehr schnell verworfen - konnte ich keinem zumuten. :shock:

Hier mag doch keiner einen Urlaubsbericht oder Bilder senden, da hier gewisse Haie, Stürme, Würmer etc. sofort dazwischen hacken.

Ich denke dieses Forum hat genug Mitglieder doch die haben, genau wie Daniel H. und auch ich, keinen Bock mehr hier reinzuschauen.

Wenn ich wirklich Hilfe brauche dann kann ich auf ein ganz anderes Forum vertrauen und das ist gut so!

Dann mache ich mich dann auch mal rar!

Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr an all die netten Mitglieder / Moderatoren hier! :wink:

Einen friedlichen Gruss aus Dänemark
Sabine
Die Seele lebt im Einklang mit der Natur !
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Ach Buffy,

eine Sau wird auch nicht schwerer, wenn man sie öfter wiegt.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Billa

Beitrag von Billa »

@ Buffy
Wenn ich wirklich Hilfe brauche dann kann ich auf ein ganz anderes Forum vertrauen und das ist gut so!
Dann sei so konsequent und meld dich ab und wärm nicht wieder alte Sachen auf!
Dann mache ich mich dann auch mal rar!
Wo ist Jubelbutton :?:

Wäre schön, wenn es mal wieder normal weitergeht und ich erwarte sehnlichst den Michael :D

Billa
Buffy
Mitglied

Beitrag von Buffy »

Billa hat geschrieben:@ Buffy

Wäre schön, wenn es mal wieder normal weitergeht und ich erwarte sehnlichst den Michael :D

Billa
Sorry, hatte dich bei der Hetzerrotte vergessen! :mrgreen:

Sabine
Die Seele lebt im Einklang mit der Natur !
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Buffy hat geschrieben: Sabine

Sabine ??? kenne ich doch
Tamara
Mitglied

Beitrag von Tamara »

Buffy hat geschrieben:

Billa

Sabine

:mrgreen: :roll:
Ostsee-Fan
Mitglied

Re: Umgang miteinander-Mods sind gefragt

Beitrag von Ostsee-Fan »

astoria hat geschrieben:Umgang miteinander-Mods sind gefragt

Mit solchem Dreck kann man das Forum zerstören. Also liebe Mods bitte mal eingreifen! Sperrt die Täter ein und versucht das Forum zu Normalität zurück zu führen. Es sind immer die gleichen Täter. Ich finde es reicht , es ist nicht zu aushalten. Eben echter Schrott! :(

gruss astoria :roll:
sagdochmaleinerwerhiernocheinnormalesthemastartensollte
Ich wollte eben meinen Augen nicht trauen!

Da schreibt doch einer in dem Betten-Thread, das Leute, die nicht Flecken in Ferienhaus-Matratzen bei der Schlüsselbude reklamieren, zuhause offenbar im Dreck schlafen würden.

Ok, dann schlafen meine Frau und ich wahrscheinlich gemäß dieses Typen zuhause in besonders dreckigen Betten, denn wir haben in den letzten 30 Jahren noch nie wegen ein paar Flecken in der Ferienhaus-Matratze reklamiert!

Es ist wirklich erstaunlich was für ein primitiver Abschaum hier teilweise im Forum unterwegs ist!

Andere als Dreckschw. zu diffamieren, nur weil sie nicht bei jeder Kleinigkeit zur Schlüsselbude rennen, ist schon ziemlich unterirdisch!
sievers
Mitglied

Beitrag von sievers »

Ostsee-Fan hat geschrieben: Es ist wirklich erstaunlich was für ein primitiver Abschaum hier teilweise im Forum unterwegs ist!
und du meinst wirklich, dass deine Beleidigungen Forumfreundlich sind?

Aber eventuell sind dies deine normalen Umgangsformen :?: :?: :?:
Schöne Grüße Jürgen

---------------------------------
Keine Sperre für's Bärchen.
Ralph
Mitglied

Beitrag von Ralph »

Ostsee-Fan hat geschrieben: (...)

Ich wollte eben meinen Augen nicht trauen!

Da schreibt doch einer in dem Betten-Thread, das Leute, die nicht Flecken in Ferienhaus-Matratzen bei der Schlüsselbude reklamieren, zuhause offenbar im Dreck schlafen würden.

Ok, dann schlafen meine Frau und ich wahrscheinlich gemäß dieses Typen zuhause in besonders dreckigen Betten, denn wir haben in den letzten 30 Jahren noch nie wegen ein paar Flecken in der Ferienhaus-Matratze reklamiert!

Es ist wirklich erstaunlich was für ein primitiver Abschaum hier teilweise im Forum unterwegs ist!

Andere als Dreckschw. zu diffamieren, nur weil sie nicht bei jeder Kleinigkeit zur Schlüsselbude rennen, ist schon ziemlich unterirdisch!
Und was sollten die Mods jetzt deiner Meinung nach unternehmen? Den Zustand der Betten von Forenmitgliedern in deren jeweiligem Zuhause kontrollieren??? (`ne entsprechende Fotodokumentation würde zwar evtl. das Verständnis für die Lebenssituation einiger Mitglieder fördern- möglicherweise aber auch nur zu neuen unschönen Diskussionen führen)

Oder sollte man erstmal abwägen, welcher Vorwurf am wenigsten mit den Foren- Benimm- Regeln vereinbar ist. Da stünde dann die Unterstellung " in dreckigen Betten zu schlafen" gegen "primitiver Abschaum"- meiner Meinung nach klingt beides nicht nach respektvollem Umgang mitenander...

Ob der öffentliche Ruf (auf diese Art) nach Moderation überhaupt zu positivem Wandel im Umgang miteinander führt, bezweifel ich doch stark.
Billa

Beitrag von Billa »

Tamara hat geschrieben:
Buffy hat geschrieben:

Billa

Sabine

:mrgreen: :roll:
Kirsten, Du lernst es einfach nicht mehr, Du machtst zu viele Fehler :wink:
Ostsee-Fan
Mitglied

Beitrag von Ostsee-Fan »

sievers hat geschrieben:
Ostsee-Fan hat geschrieben: Es ist wirklich erstaunlich was für ein primitiver Abschaum hier teilweise im Forum unterwegs ist!
und du meinst wirklich, dass deine Beleidigungen Forumfreundlich sind?

Aber eventuell sind dies deine normalen Umgangsformen :?: :?: :?:
Kann es sein, dass es für dich normale Umgangsformen darstellen, dass du Leute, die keine Flecken auf Matratzen reklamieren bezichtigst zuhause in dreckigen Betten zu schlafen?

Du bist einer von den Typen, die einen verstehen lassen, warum wir Deutschen bei vielen im Ausland so überheblich und arrogant rüberkommen!
sievers
Mitglied

Beitrag von sievers »

die einen eben arrogant und die anderen dumm (siehe deine Schmerztablettentheorie)
Schöne Grüße Jürgen

---------------------------------
Keine Sperre für's Bärchen.
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Und nun auch hier das Schloss.....
Wer noch was konstruktives zum Betten-Thema sagen will, kann das im entsprechenden Thread machen, ansonsten wars das hier erst einmal mit Beleidigungen.
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Gesperrt