Ich werde hier keine Bsp. nennen

Dann sei so konsequent und meld dich ab und wärm nicht wieder alte Sachen auf!Wenn ich wirklich Hilfe brauche dann kann ich auf ein ganz anderes Forum vertrauen und das ist gut so!
Wo ist JubelbuttonDann mache ich mich dann auch mal rar!
Ich wollte eben meinen Augen nicht trauen!astoria hat geschrieben:Umgang miteinander-Mods sind gefragt
Mit solchem Dreck kann man das Forum zerstören. Also liebe Mods bitte mal eingreifen! Sperrt die Täter ein und versucht das Forum zu Normalität zurück zu führen. Es sind immer die gleichen Täter. Ich finde es reicht , es ist nicht zu aushalten. Eben echter Schrott!![]()
gruss astoria![]()
sagdochmaleinerwerhiernocheinnormalesthemastartensollte
und du meinst wirklich, dass deine Beleidigungen Forumfreundlich sind?Ostsee-Fan hat geschrieben: Es ist wirklich erstaunlich was für ein primitiver Abschaum hier teilweise im Forum unterwegs ist!
Und was sollten die Mods jetzt deiner Meinung nach unternehmen? Den Zustand der Betten von Forenmitgliedern in deren jeweiligem Zuhause kontrollieren??? (`ne entsprechende Fotodokumentation würde zwar evtl. das Verständnis für die Lebenssituation einiger Mitglieder fördern- möglicherweise aber auch nur zu neuen unschönen Diskussionen führen)Ostsee-Fan hat geschrieben: (...)
Ich wollte eben meinen Augen nicht trauen!
Da schreibt doch einer in dem Betten-Thread, das Leute, die nicht Flecken in Ferienhaus-Matratzen bei der Schlüsselbude reklamieren, zuhause offenbar im Dreck schlafen würden.
Ok, dann schlafen meine Frau und ich wahrscheinlich gemäß dieses Typen zuhause in besonders dreckigen Betten, denn wir haben in den letzten 30 Jahren noch nie wegen ein paar Flecken in der Ferienhaus-Matratze reklamiert!
Es ist wirklich erstaunlich was für ein primitiver Abschaum hier teilweise im Forum unterwegs ist!
Andere als Dreckschw. zu diffamieren, nur weil sie nicht bei jeder Kleinigkeit zur Schlüsselbude rennen, ist schon ziemlich unterirdisch!
Kirsten, Du lernst es einfach nicht mehr, Du machtst zu viele FehlerTamara hat geschrieben:Buffy hat geschrieben:Sorry, hatte dich bei der Hetzerrotte vergessen!Billa hat geschrieben:@ Buffy
Wo ist Jubelbutton![]()
Wäre schön, wenn es mal wieder normal weitergeht und ich erwarte sehnlichst den Michael![]()
Billa![]()
Sabine
![]()
Kann es sein, dass es für dich normale Umgangsformen darstellen, dass du Leute, die keine Flecken auf Matratzen reklamieren bezichtigst zuhause in dreckigen Betten zu schlafen?sievers hat geschrieben:und du meinst wirklich, dass deine Beleidigungen Forumfreundlich sind?Ostsee-Fan hat geschrieben: Es ist wirklich erstaunlich was für ein primitiver Abschaum hier teilweise im Forum unterwegs ist!
Aber eventuell sind dies deine normalen Umgangsformen![]()
![]()