Unterschiedliche Hauspreise

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

Ferienhausvermittler hat geschrieben: Aber selbstverständlich, ich habe mich sehr über deinen Hinweis gefreut, da ich nicht wusste, dass meine Mitarbeiter den Datenfehler schon Freitag an Esmarch gemeldet hatte.
...gern geschehen...für konstruktives Miteinander bich ich immer zu haben...

Ferienhausvermittler hat geschrieben:...solche Threads sind gute Werbung für uns, weil um so besser man uns kennt und versteht um so höher die Wahrscheinlichkeit, dass man bei uns bucht. Aktuell haben 280 Forumler bei uns gebucht und es wird jede Woche mehr
...dann wird es langsam Zeit für dich, über Preisnachlässe für Forumsmitglieder nachzudenken... :P
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Das gibt es doch schon seit Jahren, unter drei Voraussetzungen
- nur "meine" Häuser auf Fejø
- nur für Mitglieder mit überwiegend hilfreiche Postings, nach meiner Einschätzung
- man muss mich selber darauf ansprechen, da ich ja nicht wissen kann, welcher Nick hinter der Buchung steckt

Bei den restlichen 29.082 Häusern bekommen wir 0-10% Provision, da kann ich also wenig machen, wen interessiert schon eine Rabatte von zB 3%. Dazu würde es bei den Anbietern nicht gut ankommen, wenn man bei mir deren Häuser günstiger buchen konnte.

Jeder Kunde hat dazu die Möglichkeit ein besonderes Geschenk zu erhalten, falls er besonders hilfreiche Antworten in unserer Umfrage abgibt. Wir reden nicht von Kugelschreiber mit Werbeaufruck.
Billie

Beitrag von Billie »

Schade, Henrik,
so ein Kugelschreiber mit Werbeaufdruck ist doch mal was Feines, z.B. für Kugelschreibersammler...

es grüßt herzlich
Billie, der Portale gut findet, weil sie die Sucherei sehr vereinfachen und dieses Jahr doch tatsächlich auch über "fejo" gebucht hat :mrgreen:
Antworten