Manch anderer hätte sich auf ewig vom Internet verabschiedet.
nordseefan
Tenda hat geschrieben:Warum wohl, das darf man den Fragesteller wirklich fragen.
Er/Sie stellt hier eine Frage. Wir geben uns viel Mühe um Antworten. Wie auch immer sie ausfallen. Und was kommt als Reaktion? Nix!
Das finde ich despektierlich.
Und an dieser Stelle dieses Forum für alles schuldig zu machen, finde ich irgendwie auch despektierlich.
So schwer wird es ja nun nicht sein, als Threadsteller zu seiner Meinung zu stehen und sich auch mal dazu zu äußern.
Eine Frage zu stellen und sich dann weg zu ducken finde ich sehr unangenehm.
Das ewig alte Lied vom Forum, dass ja wegen der Äußerungen einiger weniger Leute nun gar nicht mehr auszuhalten wäre, finde ich noch viel unangenehmer.
Dieses Forum lebt doch auch vom Witz, vom Humor und vom Geist einiger Leute hier. Versteht halt nicht jeder..
Jetzt dürft Ihr gerne alle schimpfen... ich bin dieses Wochenende nämlich gar nicht zu Hause;:-)
Gruß... Tenda
Hallo Nordseefan,Nordseefan hat geschrieben:Aktuell bietet zum Beispiel der Anbieter Esmarch einen Wechselkurs von 7,30 für einen Euro an, ohne Gebühren, ohne Mindestsumme. Ausser dem, was wir mitnehmen, werde ich das dann wahrnehmen und bei Bedarf vor Ort Bargeld tauschen, wie wir das schon seit Jahren machen. Einfach, weil es uns so am liebsten ist. Die ganze Rechnerei wegen ein paar Eus (ich weiss, paar ist relativ) passen einfach nicht in unser Urlaubskonzept.
nordseefan
Hallo Kaleu,Kaleu hat geschrieben:Hallo Hellfried,
es gibt ein Büro (Schlüsselübergabe und Service) in Sdr. Klitvej 195, Bjerregård
und ein Büro (Servicebüro) in Lodbergsvej 10a, Søndervig.
http://www.esmarch-ferienhauser.de/kontakt/
Gruß
Kaleu
Hallo Nordseefan,Nordseefan hat geschrieben:Wie Kaleu schon geschrieben hat, in Bjerregard ist das "Hauptbüro". Direkt an der 181, Wenige Fahrminuten von Bork Havn, wenn Du an die Nordsee fährst, günstig zu erreichen. Da habe ich allerdings noch nicht gewechselt, dürfte aber bestimmt keine Probleme geben. Das Büro in Søndervig ist direkt an der "Flaniermeile" neben der Bäckerei Ejwinds, auf der anderen Seite das Touribüro. Kann man alles gut verbinden.![]()
nordseefan