wie Einige von Euch wissen, bin ich hier bisher nicht als besonderer Fan von Portalen aufgefallen. Ich habe hierzu meine Meinung und buche immer direkt über die Vermittlungsbüros.
Allerdings habe ich dadurch nie wirklich eigene Erfahrungen mit Portalen gemacht. Nun haben meine Liebste und ich beschlossen, im November nochmal eine Woche in DK zu entspannen. Und diesmal wagen wir es!

Wir haben eine Buchung über das Portal eines hier im Forum bekannten Ferienhausvermittlers (fejo.dk) getätigt. Ich werde meine "Erfahrungen" als Kunde hier unter Wahrung der Neutralität posten.
Im Zusammenhang mit dem gebuchten Haus kann eigentlich nichts passieren, da ich das Haus kenne und bereits mehrfach gebucht habe.
Der Buchungsvorgang erfolgte online und war problemlos; die Buchungsbestätigung kam unverzüglich per Mail. Mit dieser Mail erfolgte auch der Hinweis, das die Buchung über den jeweiligen Partner (hier "Esmarch") erfolgt und das ich von dort nach Annahme der Buchung die Rechnung u. den Mietvertrag per Mail bekommen werde.
Die online-Buchung vom 26.07.2012 wurde bis heute (30.07.2012) allerdings noch nicht durch Esmarch bestätigt (liegt aber auch ein Wochenende dazwischen). Ich werde nun erstmal telefonisch Kontakt mit dem fejo.dk aufnehmen und weiter berichten...