fejo.dk - Henrik hat geschrieben:mieke hat geschrieben:Das Problem ist, das Anbieter sich mit solchen Aktionen unglaubwürdig machen und Zweifel an ihren Angaben säen.
Ich glaube so sehen wir das alle, ausser der Anbieter und vermutlich auch der Besitzer.
Es ist jedoch beeindruckend was ihr euch alles an Maßnahmen vorstellen könnt, nur wegen ein Haus, das tatsächlich neu erscheint, aber keine korrekte Angabe hat, was das Baujahr angeht.
Einmal ist keinmal, es lohnt sich einfach nicht solche Einzelfälle nachzulaufen.
Bewertungen älter als X werden so oder so entfernt, egal ob das Haus renoviert wurde. Ich muss nur das X festlegen, gerne mit Input von euch, und dann mehr Kapazität haben, damit es auch umgesetzt werden kann.
Was meint ihr, soll X 3, 4 oder 5 Jahre sein - oder was ganz anderes?
Und ich glaube, dass Du es Dir verdammt einfach machst.
Natürlich liegt der ursprüngliche "Fehler" beim Eigentümer, denn der will ja das Datum nicht ändern, obwohl er "erwischt" worden ist. Nach meiner Ansicht müsste jetzt aber wenigstens Feriepartner Thy reagieren. Du hast sie ja nun auf die fälschliche Angabe hingewiesen.
Ich habe keine Ahnung, ob das ein Grund ist, um einen Vertrag zwischen Eigentümer und Anbieter aufzulösen zu können. Falls das nicht möglich ist, müsste zumindest FP die Angabe korrigieren und damit wäre es dann auf der Fejo Seite auch in Ordnung, oder?
Kommt da nix von FP, könntest Du als Portalbetreiber den Vertrag mit ihnen lösen? Mir ist klar, dass Du das nicht tun würdest, weil es ja a) ein Einzelfall ist (hüstel) und b) unangenehme Konsequenzen für Dich haben könnte, weil dadurch vielleicht alle FP wegzufallen drohen?
Letzteres kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ja eh nicht alle FP auf der Fejo Seite vertreten sind (das ist im übrigen auch eine Angabe auf Deiner Seite, die nicht stimmt, aber das ist wieder ein anderes Thema).
Was Dein Sprichwort "Einmal ist kein Mal" angeht, könnte man entgegen setzten: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht..."
Der Rest Deines Postings ist m. E. nach ein reines Ablenkungsmanöver, um die Gemüter zu beruhigen (warum eigentlich? Du bist doch nicht auf die Buchungen aus dem Forum angewiesen...).
Unter`m Strich bin ich sehr enttäuscht von Dir, zumal Du immer dazu aufforderst, auch Kritik zu üben. Günstige Einkäufe in Deinem Shop oder Belohnungen für Bewertungen (die übrigens stellenweise auch nicht
ganz korrekt wiedergegeben werden) machen diese Enttäuschung nicht wett.