Brauereibesichtigungen

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

@Sandsturm

Das sehe ich genauso. Vor allem verträgt sich Alkohol und Autofahren nicht so gut. Was ist, wenn an der nächsten Ecke die Obrigkeit wartet?

0,6 l Bier würden bei mir reichen, um mich zumindest leicht unter Strom zu setzen. Ausserdem würde ich nicht autofahren wollen, wenn ich Alkohol getrunken habe. Da könnte im Ernstfall immer was zurück bleiben.....muss man einfach nicht haben.

So wie es aussieht, wird es ehr eine regionale Sache werden und das mit unbestimmten Erfolg. Ich wünsche trotz dem alles Gute!!!!!!!!!! :D

Ich glaube bestimmt, das der weitaus grösste Teil der Urlauber mit dem Auto anreist. Wie sollten sonst die Einkäufe von den Läden in die Ferienhausgebiete transportiert werden?
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Opel hat geschrieben: Ausserdem würde ich nicht autofahren wollen, wenn ich Alkohol getrunken habe. Da könnte im Ernstfall immer was zurück bleiben.....muss man einfach nicht haben.
Jepp, vor allen wenn man auch noch auf den Lappen angewiesen ist.

Auto anreist. Wie sollten sonst die Einkäufe von den Läden in die Ferienhausgebiete transportiert werden

Es wird eher von Zuhause nach Dk transportiert :mrgreen:
root
Mitglied

Beitrag von root »

Wie sollten sonst die Einkäufe von den Läden in die Ferienhausgebiete transportiert werden?
Ich reise schon seit 10Jahren ohne Auto und ohne Ferienhaus und bin auch noch nie verhungert.
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

@root

Du bekommst einen Orden! Ohne Ferienhaus und ohne Auto in Dänemark. Da hätte ich gerne mal deinen Reisebericht gelesen. :|
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

root hat geschrieben:Sorry wieso mit den Auto km weit fahren wenn man fliegen kann?!
Fliegen, in Verbindung mit einem Ferienhaus, käme aber sehr teuer, da man dann vor Ort auf jeden Fall einen Mietwagen bräuchte.

Auch die Flugpreise für mehrere Personen, dürften die Gesamtkosten enorm in die Höhe treiben.

Fliegen ist mehr für Hotelurlaube in südlichen Ländern geeignet.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Opel hat geschrieben:Vor allem verträgt sich Alkohol und Autofahren nicht so gut. Was ist, wenn an der nächsten Ecke die Obrigkeit wartet?
Sehr interessant, Opel. Ich fahre nicht betrunken, weil es für mich ein schrecklicher Gedanken ist, jemand das Leben nehme, nur weil ich das Bier nicht stehen lassen konnte.

Für dich ist es also eine Geldfrage :oops:
root
Mitglied

Beitrag von root »

Fliegen, in Verbindung mit einem Ferienhaus, käme aber sehr teuer, da man dann vor Ort auf jeden Fall einen Mietwagen bräuchte.
Man muss nicht immer in einen Ferienhaus Wohnen. :roll:
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

root, der geheimnisvolle Trollllll
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

Lies es noch einmal richtig. Bekommst eine zweite Chance. Aber zieh die Brille auf.

Da steht nichts von Kosten. Ich fahre grundsätzlich nicht, wenn ich Alkohol getrunken habe. Das ist mir einfach zu unsicher. Für mich und die anderen und die Folgen die daraus entstehen könnten. Alkohol und Autofahren geht gar nicht!
Sandsturm(geloescht)

root hat geschrieben:
Man muss nicht immer in einen Ferienhaus Wohnen. :roll:
Wie schräg muß man denn sein, mit eine Flug nach Dk in den Urlaub, ein völlig überteuertes Mittelklassehotel z.b. in Söndervig buchen, dort mit Taxi rumfahren und dann noch auf nen Glas Bier in die Pampa ???

Die Leute fliegen für ein viertel in die Sonne, all inclusive und haben noch was fürs Auge 8)
Raekker Moelle
Mitglied
Hmm

Beitrag von Raekker Moelle »

Ich wollte ja nur nachfragen ob es für den Touristen interesant ist ?
Vllt. solte ich mir überlegen das dann wohl doch nicht anzubieten.

Wenn dann 3 Leute auftauchen, macht es wohl auch keinen Spaß für mich. Trotz Werbung

Vllt. pushe ich dann lieber das Bier !
Sandsturm(geloescht)

Wenn es auf den Weg liegt...bremse ich auch ab...versprochen
root
Mitglied

Beitrag von root »

Also ich habe nach Kopenhagen 80€ hin und retour bezahlt.
Sandsturm(geloescht)

Das ist ja ein "galaktischer" Preis :wink:

Also bei ner Familie ab 320 Euro Flug, dann Parkgebühr und dann noch von dort ins Urlaubsgebiet...ein Schnapper....

Soviel gebe ich nie für Sprit aus....
root
Mitglied

Beitrag von root »

Also bei ner Familie
lol :roll:
dann Parkgebühr
Habe ich zum glück keine.
dann noch von dort ins Urlaubsgebiet
Ja ich fliege direkt hin?! :roll:
Antworten