Ronald hat geschrieben:Hallo Hellfried,
Beim Essen gilt der alte Boddybuilder-Spruch: "du bist was du isst" Natürlich hat das seinen Preis aber Gott sei Dank ist meine finanzielle Lage nicht so angespannt und manchmal reicht mir auch ein Brot mit leckerem Buko Pikant Frischkäse, mit Tomaten und Zwiebeln drauf aus.
Von daher schaue ich mir diese Truhe im nächsten Løkkenurlaub gerne an, da ich das hier in D aber auch nicht mache, ist das von daher für mich von nachrangiger Bedeutung.
Besten Gruß
-Ronny
Wenn man selbst bzw. die bessere Hälfte dem Glimmstängel verfallen ist, könnte man dann auch sagen "Du bist was Du rauchst?
Mit Belehrungen anderer, aus dieser Position heraus, sollte man da besser etwas zurückhaltender sein.
Mich wundert auch immer, wie speziell manche unserer deutschen Nachbarn, gleich zur Höchsform auflaufen, wenn sie mal etwas mehr Kleingeld in der Tasche haben so nach dem Motto:
Ronald hat geschrieben:
Das ist so gut wie ausgeschlossen, da ich im Sommer in der absoluten Super-Hochsaison fahre und die Häuser, selbst Negerhütten, pro Woche teurer sind als das, was du für 2 Wochen Bornholm (incl. Verpflegung) auszugeben bereit bzw. in der Lage? bist.
(gelesen im Lökken-Strand-Thread)
Dieser Tonfall einiger Deutscher dürfte der Beliebtheit im Ausland nicht gerade zuträglich sein und man kann auch nachvollziehen, warum sich selbst eigene Landsleute, die nicht auf der Sonnenseite leben, hiervon provoziert fühlen.