Zaunverleih Søndervig bis Thorsminde
-
- Mitglied
Moin!
Ohne Anleinmöglichkeit am Haus....
dann dieses + Leine:
http://www.hund-unterwegs.de/bodenanker-anlegepflock-erdspiess-hund
oder einfach einen wohl erzogenen Hund, der auf's Wort hört, keinem Viehzeugs hinterherjagd und sonst einfach ein Gemüt hat wie Prinz/Prinzessin Valium.
Ach und nur so nebenbei:
Was ist eigentlich mit den Hinterlassenschaften der Hunde an der Anbindemöglichkeit im Speziellen und mit den Hinterlassenschaften im Allgemeinen?
Schönes WE
Ohne Anleinmöglichkeit am Haus....
dann dieses + Leine:
http://www.hund-unterwegs.de/bodenanker-anlegepflock-erdspiess-hund
oder einfach einen wohl erzogenen Hund, der auf's Wort hört, keinem Viehzeugs hinterherjagd und sonst einfach ein Gemüt hat wie Prinz/Prinzessin Valium.

Ach und nur so nebenbei:
Was ist eigentlich mit den Hinterlassenschaften der Hunde an der Anbindemöglichkeit im Speziellen und mit den Hinterlassenschaften im Allgemeinen?
Schönes WE
-
- Neues Mitglied
da es hier um meine Geschäftsidee geht, habe ich mich mal hier mit Firmennick angemeldet!
Henrik, danke für das setzen des Links hier und vor allem auf deiner Seite!!!
Solltest du mal hier urlauben, bekommst du natürlich eine Woche gratis den Zaun
Ich bin übrigens nicht der Betreiber der Seite www.denmarkt.de, sondern von www.husby-bilcenter.dk
Dort findet ihr eine überarbeitete Version der "Zaunseite"
Michael, das ist kein "einfacher" Schafszaun, sondern ein richtiger Zaun wie es sie hier in DK in den Baumärkten zu kaufen gibt und da liegst du preislich ziemlich weit daneben! Von Preisen wie in Deutschland kann man hier nur träumen!
Nicht zu vergessen, dass auch die Autos in Dänemark Benzin oder Diesel verbrauchen
Aber das mit den freilaufenden Dänen hatte was!!!
Einfach melden, wenn wir mal helfen können
Sollys, nur keine Bange - ist nicht dein Revier und hier sind die Büros mit im Boot

da es hier um meine Geschäftsidee geht, habe ich mich mal hier mit Firmennick angemeldet!
Henrik, danke für das setzen des Links hier und vor allem auf deiner Seite!!!

Solltest du mal hier urlauben, bekommst du natürlich eine Woche gratis den Zaun

Ich bin übrigens nicht der Betreiber der Seite www.denmarkt.de, sondern von www.husby-bilcenter.dk
Dort findet ihr eine überarbeitete Version der "Zaunseite"

Einen einfachen Schafzaun (portabel), und mehr scheint das ja nicht zu sein, kauft man hier in Deutschland für rund EUR 1,-/lfm. Die normalen Angebote für einen solchen Zaun, in der Regel 50 m Länge liegen zwischen 40 und 50 Euro. Alles natürlich inkl. Pfähle. Auch wenn da der Transport mit einkalkuliert ist, finde ich das in Anbetracht des Kaufpreises doch recht happig.
Michael, das ist kein "einfacher" Schafszaun, sondern ein richtiger Zaun wie es sie hier in DK in den Baumärkten zu kaufen gibt und da liegst du preislich ziemlich weit daneben! Von Preisen wie in Deutschland kann man hier nur träumen!
Nicht zu vergessen, dass auch die Autos in Dänemark Benzin oder Diesel verbrauchen

Die Dachbox verbraucht zusätzlichen Kraftstoff, somit nimmt sich das nichtsSpätestens bei 3 Wochen wird es aber absolut unwirtschaftlich, denn da kann man ja schon eine Dachbox zum Transport dazu mieten.

Zuelli, es gibt sovieles was hier als typisch Deutsch angesehen wird, da käme es doch darauf auch nicht anAusserdem sieht das Ganze dann gleich wieder nach "Typisch Deutsch" aus.
Kaum angekommen, erst einmal das "Eigentum" abstecken...

Djursland-Fan, mit Tasso verbindet uns eingentlich nur die Tatsache, dass uns hier schon sehr viele entlaufene Hunde zugelaufen sind!jetzt weis ich warum Tasso von Reisen nach Dänemark abgeraten hat und wer wirklich dahinter steckt Mr. Green
Jedes Haus hat mindestens eine überdachte Terasse und somit gibt es einen Balken für die zehn Meter Schleppleine. Hund vorm Erschießen gerettet! Mr. Green

Aber das mit den freilaufenden Dänen hatte was!!!

Wofu, gut kombiniert!!! Mehr per PNPersönlich sehe ich zwar derzeit keinen Bedarf, aber man sollte nie nie sagen.

dennis3110, mange tak!die idee finde ich prima. Brauche dann im Sommer nix mehr zu basteln Sehr glücklich
Wünsche dem Anbieter viel Erfolg!
Einfach melden, wenn wir mal helfen können

Ich höre schon die Hauseigentümer anrufen: "nach Abreise von Kunde XY sind Löcher im Rasen".
Oh oh......
Sollys, nur keine Bange - ist nicht dein Revier und hier sind die Büros mit im Boot

Wäre nicht so gut, denn wenn es die geben würde, würde es uns nicht geben!oder einfach einen wohl erzogenen Hund, der auf's Wort hört, keinem Viehzeugs hinterherjagd und sonst einfach ein Gemüt hat wie Prinz/Prinzessin Valium

Viele Grüsse,
[url]http://husby-bilcenter.dk/[/url]
[url]http://husby-bilcenter.dk/[/url]
Hej Zaunvermieter
Ich finde die Idee supergut. Wenn ich auch einen wirklich lieben und gut erzogenen Hund habe, weiss er doch nicht, wo die Grundstücksgrenze ist.
Herrlich, beim Sonnenbaden einfach die Augen zu schliessen und das Rauschen des Meeres und den Lerchengesang zu hören.
Wir sehen uns Mitte August!
Hilsen Lyset

Ich finde die Idee supergut. Wenn ich auch einen wirklich lieben und gut erzogenen Hund habe, weiss er doch nicht, wo die Grundstücksgrenze ist.
Herrlich, beim Sonnenbaden einfach die Augen zu schliessen und das Rauschen des Meeres und den Lerchengesang zu hören.
Wir sehen uns Mitte August!
Hilsen Lyset
wenn ich wieder mal tatsächlich nach Dänemark fahren kann (ich fahre wieder,sobald das Hundegesetz vom Tisch ist)
finde ich die Idee mit dem mietbaren Zaun obercool!!!
ich hätte dann an so etwas Interesse!
finde ich die Idee mit dem mietbaren Zaun obercool!!!

ich hätte dann an so etwas Interesse!
Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande
Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon