Wenn ich persönlich in den Urlaub fahre und mich an meinen Urlaubsort durch Lärm von einem Übungsplatz belästigt fühle, buche ich in dieser Gegend nicht mehr, weil ich nicht weiß wann da Manöver stattfinden.
Da kann die Gegend dort noch so " schön " sein, das Thema hätte sich für mich erledigt, wenn dann auch noch in 2 Jahren hinter einander die gleichen Lärmbelästigungen auftreten, dann kann man sich doch nicht darüber aufregen, man musste doch damit rechnen.
Dann noch zum Thema Ehrlichkeit in der Tourismusbranche, was sollen die Verantwortlichen über Bornholm schreiben, etwa hier gibt es Action ohne Ende, rechnen sie mit Einschüssen in Häusern und Autos, es wird angeraten beim Spaziergehen einen Helm zu tragen.
Das kann doch keiner wirklich erwarten, nur man kann vom Militär ein bisschen Rücksicht auf die Ferienzeit erwarten, nur da bringt es nichts wenn man in einem Forum böse Beiträge schreibt, da muss einfach nicht mehr gebucht werden, damit die Verantwortlichen mal aufwachen, denn wenn keiner mehr kommt wird etwas geändert, sonst geschieht außer schlauen Sprüchen gar nichts.
Nur das ist meine persönliche Meinung, andere User sehen das bestimmt ganz anders und gerade das macht die Meinungsvielfalt eines Forums aus.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!