Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
fejo.dk - Henrik

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

dina hat geschrieben:Allerdings bin ich immer noch verblüfft über die Reaktionen mancher User auf deine Posts, das ist so berechenbar wie mein Hund, wenn ich Fleisch auspacke
Ich sage nur Pawlow, studierte Leute wie 25ö wissen dann Bescheid :mrgreen:

Für alle andere ist das Stichwort "bedingte Reflexe", wie man Hunde und auch Teile der Homo Sapiens dazu bringen nach nach seiner Pfeiffe zu tanzen.

Übrigens gut, dass nicht alle Ebbes Beiträge gelöscht sind. Es befindet sich noch Perlen wie
ebbesfueruns hat geschrieben:Ich persönlich wünsche ihm einen kompetenten Therapeuten, ein Eimerchen mit Schippchen für die Sandkiste oder einen Schluck Wasser der Selbsterkenntnis. Aber ich fürchte, da hilft nur abwarten, bis sich das Problem irgendwann, kaufmännisch oder biologisch löst.
Vielleicht löst sich das Problem einfacher indem du das Rat deiner Maus befolgst: "Ruhe bewahren". Herzinfarkte muss man nicht aufsuchen :idea:

Und damit zurück zum Thema...
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6971
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von Hendrik77 »

OT
25örefan hat geschrieben:
Hendrik77 hat geschrieben:...Ich hatte Hoffnungen, aber scheinbar ist alles wie immer :!:
Genau!
Und Henrik demonstriert mal wieder, dass er alles zu wissen glaubt und das auch noch besser und dass er darüberhinaus überhaupt der Größte ist :mrgreen:
Allerdings gibt es wohl genügend Leser, die diese manische Selbstbeweihräucherung ebenfalls erkannt haben :idea:
Für mich haben einige der Beiträge nichts mit dem dänischen Humor zu tun, falls es den (regionsübergreifend) überhaupt gibt. So präsentiert sich jedenfalls keiner meiner dänischen Kollegen oder Freunde mit den ich in einem anderen sozialen Netzwerk verbunden bin.
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von Opel »

Da möchte ich voll zustimmen. Das hat nichts mit dän. Humor zu tun. Das nennt sich Persönlichkeitsstörung.
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von Tatzelwurm »

"Persönlichkeitsstörung"

gilt auch für manche Typen von Gebrauchtwagen

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von Tatzelwurm »

Es geht auch so,
siehe Beitrag vom 6.7

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=4&ved=0ahUKEwiBtunF5fLNAhXBVhQKHUAvDQAQFggzMAM&url=http%3A%2F%2Fdk-forum.de%2Fphpbb3%2Fviewtopic.php%3Ff%3D10%26t%3D27831&usg=AFQjCNFk0-pcbX2JHkTP5rmS11-fJBfySQ
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von 25örefan »

Tatzelwurm hat geschrieben:Es geht auch so,
siehe Beitrag vom 6.7

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=4&ved=0ahUKEwiBtunF5fLNAhXBVhQKHUAvDQAQFggzMAM&url=http%3A%2F%2Fdk-forum.de%2Fphpbb3%2Fviewtopic.php%3Ff%3D10%26t%3D27831&usg=AFQjCNFk0-pcbX2JHkTP5rmS11-fJBfySQ
Im falschen Film :?: :?: :?:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von Opel »

lach.....Wie so oft. Immer leere Worthülsen ohne Bezug, ohne Sinn und ohne Inhalt. Einfach nur um Beifall zu klatschen! Ob es da gewisse Interessen gibt?
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von Tatzelwurm »

Genau diese Reaktion war zu erwarten
nun ich dreimal lach
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von 25örefan »

Tatzelwurm hat geschrieben:Genau diese Reaktion war zu erwarten
nun ich dreimal lach
Zu erwarten, weil zutreffend :mrgreen:
Außerdem solltest Du vor lauter Lachen nicht vergessen, den Zusammenhang Deines Posts von heute 13:50 mit diesem Thread zu erklären. Oder doch einfach nur im falschem Film?
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von Tatzelwurm »

Na klar,
will man nicht verstehen.
Mir ging es um die positiven Beiträge zu Hendriks Hilfe.

Das passt natürlich nicht in euer Bild vom bösen
geldgeilen Hendrik.

Und kommt mir jetzt nicht mit OT, das sind wir schon lange.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6971
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von Hendrik77 »

@Tatzelwurm
Ja ich helfe gerne, wenn nach gefragt werde. :wink: Ob Henrik so drauf ist kann ich nicht sagen, da wir uns nur aus diesem Forum kennen bzw. nicht persönlich.
Hendrik77 hat geschrieben: Ich reagiere auf geschriebene Beiträge .........
Wie wäre es denn mal Nachfragen einfach zu beantworten und/oder darauf zu achten das man nicht herablassend rüberkommt :?:
Ich werde den Thread jetzt nicht weiter mit OT Beiträgen belästigen, aber PN beantworten mit ggf. weiteren Beispielen aus diesem Thread wie man sich nicht widersprechen sollte etc. etc.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von 25örefan »

Tatzelwurm hat geschrieben:Na klar,
will man nicht verstehen.
Mir ging es um die positiven Beiträge zu Hendriks Hilfe.

Das passt natürlich nicht in euer Bild vom bösen
geldgeilen Hendrik.

Und kommt mir jetzt nicht mit OT, das sind wir schon lange.

Detlef
Es geht in der Kritik doch gar nicht (mir zumindest nicht) um Henriks Verhalten in seiner Funktion Geschäftsführer, sondern um seinen Auftritt hier im Forum.
Und wenn dazwischen so große Unterschiede bestehen, mag die oben gefallene Bezeichnung "Persönlichkeitsstörung" vielleicht sogar zutreffen.
Dr. Jekyll und Mr. Hyde?
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
bella
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 03.07.2006, 10:28

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von bella »

D.H. hat geschrieben:nie wieder Dänemark...
Man muss sicherlich nicht (wieder) nach Dänemark fahren, eine solche Konsequenz jedoch wegen EINES Ferienhauses/Besitzers/Vermieters zu treffen, lässt tief blicken. Es gibt soviele unterschiedliche Ecken in Dänemark, x verschiedene Unterkunftsarten und tausende freundliche bemühte Vermieter - ich lasse mir doch nicht meinen Urlaub verderben, weil das Haus schmutzig oder überheizt ist. Entweder putze ich zähneknirschend selbst oder ich sorge für Abhilfe. Und wenn ich wirklich meine zuviel bezahlt zu haben, dann hole ich mir das wieder - über einen Anwalt, der mit die Nerverei abnimmt. Was bringt es dir, jetzt eine solche Kampagne zu starten? Wieviel Zeit und negative Energie hast du allein für deine homepage vergeudet??

Schau dir mal Ferienhäuser in Frankreich, Italien oder England an :roll: ... danach siehst du den Standard in dänischen Ferienhäusern mit ganz anderen Augen.
Hilsen
Bella
bella
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 03.07.2006, 10:28

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von bella »

..oups, sorry, ich wollte eure heitere Debatte nicht stören, ... hatte nicht darauf geachtet, dass der Beitrag schon so viele Seiten hat...

weitermachen 8)
Hilsen
Bella
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von Tatzelwurm »

Opel hat geschrieben:lach.....Wie so oft. Immer leere Worthülsen ohne Bezug, ohne Sinn und ohne Inhalt. Einfach nur um Beifall zu klatschen! Ob es da gewisse Interessen gibt?
Schon mal in den Spiegel geguckt,

deine letzten Beiträge, nicht in diesem Thread, sondern im letzten Jahr,
waren auch nur Worthülsen, zugegeben mit Bezug, denn
sie hatten nur ein Ziel, Fejo zu diffamieren.
aber auch ohne Sinn und Inhalt, einfach nur um pöbeln zu können.
Ob es da Interessen gibt.

Detlef
der Spiegelgucker
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.