Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
semmel
Mitglied

Beitrag von semmel »

ditmar hat geschrieben:Hallo Melly ,
ich hoffe Du hast alles gut überstanden.Zahnarzt ist schon schlimm,am besten man macht den Mund nicht auf :oops:
Ditmar
Dann braucht man doch gar nicht erst hingehen... :roll:

Der Zahnarzt ist doch gar nicht so schlimm. Das ist lediglich ne Kopfsache... :mrgreen:
Beim heutigen Stand der Zahntechnik spürt man doch den Bohrer kaum noch und wenn doch gibts ne Spritze... [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s050.gif[/img]
Torsten
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Melly!!

Hoffentlich hat der Doc Dich nicht allzu sehr gequält!!! Im schlimmsten Fall hättest Du ihm sicher auf die Finger gebissen , oder ? :wink:

Hier noch ein kleiner Lichtblick für Dich und alle anderen aus dem letzten Sommer:

http://img165.imageshack.us/img165/9923/mohnblte1yy.jpg

Hilsen
Anja
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej venner!

@ Anja - das Bild ist echt gelungen! Wie die kleinen Kfer sogar zu erkenne sind - echt klasse!!!!

@ Melly - da reich ich Dir doch mal die Flosse, ich bin nämlich auch kein Zahnarztfreund. Wie das da schon immer so seltsam riecht, aber - ich war ja ganz mutig!!! Nachdem eines meiner Weisheitsbeißerchen am Wochenende so sehr schmerzte, bin ich Montag auch beim tandlæge gewesen. Die Weisheitszähne hätte er ja schon gerne länger mal gezogen, jedenfalls habe ich mich jetzt entschlossen, alle 4 auf einmal in einer OP rausrupfen zulassen. Das macht der Doc in der Praxis, da kommt extra ein Narkose-Team. Ich dachte mir einfach, alle hintereinander und hitereinander schmerzen... næææ! Lieber einmal Schmerzen und dann ist alles erledigt. Mir ist noch nie ein Zahn gezogen worden, deshalb weiß ich nicht, was auf mich zukommt und danach ist es zu spät umzu jammern.
Aber natürlich erst nach dem Urlaub - will mir doch DK nicht verderben!!!!

Schönes Wochenende Euch allen!!!

Gabi
Melly80
Mitglied
Beitrag von Melly80 »

Ja ich habs überlebt. *freu* Und nachdem mir die letzten paar Jahre 3 verschiedene Zahnärzte erzählt haben, dass der letzte Weisheitszahn unbedingt raus muss und ich mich nun endlich dazu durchgerungen hatte das auch machen zu lassen, erzählt mir die gute Frau heute anhand der Röntgenbilder von gestern, dass der nur ne kleine Füllung kriegen muss und dann is gut :shock: Warum hab ich mich da eigentlich so fertig gemacht? Menno.

Die Zahnärzte in der Praxis wo ich bin, sind ja ein Glück auf Angsthasen wie mich spezialisiert :) Da wird n Tröpfchen Betäubungsdingens aufs Zahnfleisch gemacht bevor gespritzt wird, damit man schon den Einstich net merkt und so. Sie behandeln auch jeden so wie er es will. Ich kriege alles erklärt und vorher gesagt was sie machen, andere die es gar nicht wissen wollen, eben nicht. Nächsten Mittwoch soll ich mp3 player oder Discman mitbringen und dann probieren wir ob die Geräusche dann weniger schlimm sind, die find ich persönlich nämlich am schlimmsten.

@Anja
Zum weh tun beim Zahnarzt fällt mir immer wieder so n blöder Witz ein:

Eine Patientin sitzt beim Zahnarzt und als es grad losgehen soll, greift sie dem Doc in den Schritt und meint dann ganz ruhig zu ihm : "Wir wollen uns doch beide nicht weh tun, oder?" :wink:

@Gabi
Nachdem ich schon 3 Weisheitszähne einzeln gezogen bekommen hab, kann ich nur sagen gute Entscheidung das alles auf einmal unter Narkose machen zu lassen. Hätt ich auch gemacht, hätt ich die Wahl gehabt.

So und nun mach ich mich auf in die Heia.

LG
Melly
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Melly80 hat geschrieben:Eine Patientin sitzt beim Zahnarzt und als es grad losgehen soll, greift sie dem Doc in den Schritt und meint dann ganz ruhig zu ihm : "Wir wollen uns doch beide nicht weh tun, oder?" :wink:
Huaaahuaaahuaaa, der ist gut... :mrgreen:

So liebe Forumsborger, ich verabschiede mich jetzt für ein paar Tage oder Wochen :wink: aus diesem Thread. Mein Chef hat sich entschlossen mir heute nochmal ordentlich Feuer unter´m Hintern zu machen :( deshalb mach ich´s ganz kurz und sag "Tschööö"!

Grüße,
Mike
andi

Beitrag von andi »

Hej Mike
Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, kommt heil wieder :P :P

Liebe Grüße Andi :P
Hanseat52
Mitglied

Beitrag von Hanseat52 »

Hej,

ich wünsche Euch allen ein

[img]http://img163.imageshack.us/img163/1442/schoeneswochenende4di.gif[/img] und/oder einen schönen Urlaub :!: :mrgreen: :mrgreen:

[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;0;0/st/20061014/e/Urlaub+in+Daenemark%21/dt/6/k/67ba/event.png[/img]
Med venlig hilsen...Hanseat52! :wink:

Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird.
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

auch ich möchte Mike BK eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub wünschen, nach fast einem Jahr Urlaubsvorfreude hat er sich mindestens drei Wochen DK verdient! Fast hätte ich geschrieben, dass sich vielleicht bei einem Blick auf die Gegenfahrbahn kurz Urlaubsrückkehrende und Urlaubsbeginner ( Mike BK, Bema, Mosehornugle ) sehen könnten, aber ich glaube, die beiden, B. und M.) bleiben auch drei Wochen, ich verliere im Moment auch ein wenig hier den Überblick aus Mangel an Zeit.
Den von Anja vorgeschlagenen Kuraufenthalt ( 8 Wochen DK) kann ich nur begrüßen, wenn dieser nicht realisiert werden, dann sind aber schon deren Bilder, vielen Dank dafür, eine schöne Erholung. Die Überleitung zum nächsten hier angesprochenen Thema ist vielleicht etwas gewagt, aber wenn diese Bilder in Zahnarztpraxen hängen würden, dann wäre wenigstens das Warten , bis man im wahrsten Sinne des Wortes „dran“ ist, leichter. Ich persönlich teile Gabis und Mellys Abneigung gegen diese notwenigen, aber unangenehmen Behandlungen , neben den Geräuschen finde ich es am schlimmsten, wenn der Zahnarzt einen etwas fragt- und man muss, will antworten während der Behandlung.
Aber es gibt Schlimmeres und deshalb wünsche ich z. B. Ditmar sehr viel Erfolg bei seiner sehr schwierigen Aufgabe!

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Lukas

@Melly: Ich freue mich für euch, dass ihr schon Mitte Juli in die neue Wohnung könnt.

@HO-Fan, Moni: Auch wenn du schreibst, dass es Schlimmeres gibt, ich stelle mir diese Trocknungsgeräte etwas „nervig“ und die Umstände, die zum Aufstellen dieser führten, vor und denke, man sollte lieber auf Skallingen nass werden.
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!!

@ Mike

schnell rufe ich noch:

EINEN SCHÖNEN URLAUB

hinterher.

@ all

Euch wünsche ich allen ein schönes Wochenende!!

@ andi

sorry - aber morgen werdet Ihr 4:3 aus derAOL-Arena krabbeln.... :D

@ melly

der Witz ist gut - auch wenn er alt ist......

Gab es ihn nicht in ähnlicher Form mal bei einem alten Terence Hill / Bud Spencer Film beim Friseur ???

@ Gabi

Ich liebe solche Bilder. Ich fotografiere eh lieber einzelne Dinge und Landschaften als die Famile beim Grillen, Kuchen essen, Fondue futtern etc.

Liebe Grüsse
Anja
andi

Beitrag von andi »

Hej
Hab vorhin eine SMS von Felicitas bekommen, Wetter ist immer noch sehr gut und merkwürdigerweise wollen sie nicht nach Haus :shock:
Warum wohl nicht, was kann denn nur besser sein in DK........versteh ich nicht.... :wink: :wink: :wink:
Nur weil da die Nordsee ist und Strand und Dünen und Natur und viele Vögel und und und...... :wink:

@Anja, GELÄCHTER :mrgreen:

Liebe Grüße Andi :mrgreen:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej zusammen!!

Beim heutigen Wochenendeinkauf hatte ich ein total tolles Erlebnis!!! Ich habe die Vanillesauce von Matilde entdeckt!!!! Mein GöGa hat im Laden fast einen Freudentanz aufgeführt. Aber wir konnten uns heute bisher noch zusammen reissen. Die gibt es erst morgen zum Nachtisch.

@ andi

Das finde ich schön, dass Dir trotz der kommenden Niederlage der Bremer nicht das Lachen vergeht.... :D

Hilsen
Anja
andi

Beitrag von andi »

Hej Anja
Ich würde den Nachtisch erst nach dem Spiel essen, da habt ihr einen schönen Trost....... :mrgreen:
Hab gestern erst mal auf meiner Karte geguckt wo Lyngsa liegt, hatte ich vorher noch nie gehört..... :oops: .......aber nun weiß ich es !
Sind auf der Ostseeseite nie höher als Greena gekommen....

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

jetzt hab ich Mike's Abreise wohl verpaßt! ... trotzdem:
@Mike: einen ganz tollen Urlaub Dir und Deiner Familie. Viel Freude mit Eurem Sohnemann, wenn er den Strand unsicher macht. Wenn er gerne Blumen isst, dann bestimmt auch Sand :wink: Kommt gesund und munter wieder!

@All: Bei uns brauen sich hier gerade ganz schön viele Wolken am Himmel zusammen. Sollten die Wetterfrösche doch recht behalten? Es sieht verdammt nach Regen aus.

@Lukas: Du hast schon recht, nervig ist dieses blöde Trocknungsgerät und das ganze Drumherum schon, aber ich lass mir doch von solchen Dingen nicht die Laune verderben :wink:

Liebe Grüße

Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Hej Moni
Hier hat es schon geregnet, zwar nicht doll, aber es hat......
Wollen nur hoffen das es morgen wenigstens bis abends trockenbleibt, nicht das die Geburtstagsfeier unseres Sohnes ins Wasser fällt...

Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!

Hier ist es noch super trocken und die Vögeln zwitschern....Von Regen oder Gewitter noch keine Spur. Ich hoffe auch, dass es bis morgen abend so bleibt. Schliesslich wollen wir morgen abend grillen.

@ andi

Ich drücke Euch bzw.eurem Sohn die Daumen für schönes Burzeltachswetter. Wie alt wird er denn ??

Lyngsa und Sæby sind wirklich empfehlenswert. Weltberühmt ist eigentlich auch das Lyngsa-Sonnenloch!!! Da regnet es so gut wie nie. Vielleicht ergibt es sich ja mal, dass es Euch in die Ecke verschlägt, dann kannst du mich verstehen. Mein GöGa zieht es seit seinem 1. Lebensjahr jeden Sommer dorthin. Schwiegerelternsind nun schon fast 3 Wochen da und haben noch so ungefähr 5 Monate vor sich, bevor sie wieder her kommen. Beneidenswert. Heute ist das Boot ins Wasser gekommen.

Menno - ich will auch hin.......seufz......

Liebe Grüsse
Anja
Zuletzt geändert von Anja01 am 12.05.2006, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt