Ja ich habs überlebt. *freu* Und nachdem mir die letzten paar Jahre 3 verschiedene Zahnärzte erzählt haben, dass der letzte Weisheitszahn unbedingt raus muss und ich mich nun endlich dazu durchgerungen hatte das auch machen zu lassen, erzählt mir die gute Frau heute anhand der Röntgenbilder von gestern, dass der nur ne kleine Füllung kriegen muss und dann is gut

Warum hab ich mich da eigentlich so fertig gemacht? Menno.
Die Zahnärzte in der Praxis wo ich bin, sind ja ein Glück auf Angsthasen wie mich spezialisiert

Da wird n Tröpfchen Betäubungsdingens aufs Zahnfleisch gemacht bevor gespritzt wird, damit man schon den Einstich net merkt und so. Sie behandeln auch jeden so wie er es will. Ich kriege alles erklärt und vorher gesagt was sie machen, andere die es gar nicht wissen wollen, eben nicht. Nächsten Mittwoch soll ich mp3 player oder Discman mitbringen und dann probieren wir ob die Geräusche dann weniger schlimm sind, die find ich persönlich nämlich am schlimmsten.
@Anja
Zum weh tun beim Zahnarzt fällt mir immer wieder so n blöder Witz ein:
Eine Patientin sitzt beim Zahnarzt und als es grad losgehen soll, greift sie dem Doc in den Schritt und meint dann ganz ruhig zu ihm : "Wir wollen uns doch beide nicht weh tun, oder?"
@Gabi
Nachdem ich schon 3 Weisheitszähne einzeln gezogen bekommen hab, kann ich nur sagen gute Entscheidung das alles auf einmal unter Narkose machen zu lassen. Hätt ich auch gemacht, hätt ich die Wahl gehabt.
So und nun mach ich mich auf in die Heia.
LG
Melly