Suche Arbeit in Dänemark

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
bjoern1973
Mitglied

Suche Arbeit in Dänemark

Beitrag von bjoern1973 »

Hallo bin der Bjoern und suche eine Arbeit als Innenausbauer in Dänemark kann mir einer weiterhelfen mit Firmenadressen???Würd mich auf Antwort freuen
bjoern1973
Mitglied

Beitrag von bjoern1973 »

Hi da find ich aber nichts was ich lesen kann da ich die Sprache noch nicht beherrsche gibts da noch etwas anderes????
bjoern1973
Mitglied

Beitrag von bjoern1973 »

Hi muss noch mal nerven kann mir jemand Trockenbauer oder Innenausbauer aufs Dänische Übersetzen???Wäre echt super Gruss Bjoern
Kröscher
Mitglied

Beitrag von Kröscher »

Das wird schwierig weil du irgendwo zwischen Zimerer und Tischler. Ist bei mir das gleiche ich bin auch 10 Jahre im Trockenbau tätig gewesen und dann nach DK zum arbeiten gegeangen.
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme und bin immerhin schon 11 monate dort.
ChristinW.
Neues Mitglied

Suche auch Jobs in Dänemark

Beitrag von ChristinW. »

Ein morgenliches hallo, ich habe mal eine frage und zwar würde ich auch gern irgendwo nahe der grenze zu deutschland versuchen eine stelle als Arzthelferin zu bekommen da man hier im norden ja nichts findet dachte ich mir stehen meine chance vllt als deutschsprachige arzthelferin in dänemark vllt nicht so schlecht nur habe ich überhaupt keine ahnung wo ich da nachschauen kann im internet! vllt habt ihr einen kleinen tip für mich das würde mich wirklich sehr freuen

lieben gruß christin
Vilmy
Mitglied

STellensuche

Beitrag von Vilmy »

Guten Morgen,
versuch es mal beim Arbeitsamt Flensburg (Eures Berater) oder bei [url]http://www.af.dk[/url].

Gruss, vilmy
ChristinW.
Neues Mitglied

Beitrag von ChristinW. »

super danke werde mich mal drum bemühen bin kein dänisch speziallist aber mein freund ist ein halber grins der kann mir helfen die seite zu übersetzen danke!
Carlson
Mitglied

Beitrag von Carlson »

Setzt die mal mit einem Eures-Berater in Verbindung, die findes du im Internet unter www.eures.de
Die können dir am bessten helfen. Deinen Beruf ist Murer oder Tomer
Also Maurer oder Tischler.
Stell dich aber darauf ein, das du nur bißchen mehr verdienst als in D, da die Maurer nicht sehr viel mehr verdienen als hier ein Elektiker. Sorry, aber so ist das nun mal. Die Dänen sagen sich, Stein auf Stein das kann jeder, also kriegen die net viel Geld. Aber Elektiker und Bliker/VVS´er kriegen am besten bezahlt (juhu).
Lost
Mitglied
Beitrag von Lost »

grenzlandcenter und gramark sind auch gute helferlein

lost
Antworten