Suche Arbeit in Dänemark
-
- Mitglied
Suche Arbeit in Dänemark
Hallo bin der Bjoern und suche eine Arbeit als Innenausbauer in Dänemark kann mir einer weiterhelfen mit Firmenadressen???Würd mich auf Antwort freuen
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Neues Mitglied
Suche auch Jobs in Dänemark
Ein morgenliches hallo, ich habe mal eine frage und zwar würde ich auch gern irgendwo nahe der grenze zu deutschland versuchen eine stelle als Arzthelferin zu bekommen da man hier im norden ja nichts findet dachte ich mir stehen meine chance vllt als deutschsprachige arzthelferin in dänemark vllt nicht so schlecht nur habe ich überhaupt keine ahnung wo ich da nachschauen kann im internet! vllt habt ihr einen kleinen tip für mich das würde mich wirklich sehr freuen
lieben gruß christin
lieben gruß christin
STellensuche
Guten Morgen,
versuch es mal beim Arbeitsamt Flensburg (Eures Berater) oder bei [url]http://www.af.dk[/url].
Gruss, vilmy
versuch es mal beim Arbeitsamt Flensburg (Eures Berater) oder bei [url]http://www.af.dk[/url].
Gruss, vilmy
-
- Neues Mitglied
Setzt die mal mit einem Eures-Berater in Verbindung, die findes du im Internet unter www.eures.de
Die können dir am bessten helfen. Deinen Beruf ist Murer oder Tomer
Also Maurer oder Tischler.
Stell dich aber darauf ein, das du nur bißchen mehr verdienst als in D, da die Maurer nicht sehr viel mehr verdienen als hier ein Elektiker. Sorry, aber so ist das nun mal. Die Dänen sagen sich, Stein auf Stein das kann jeder, also kriegen die net viel Geld. Aber Elektiker und Bliker/VVS´er kriegen am besten bezahlt (juhu).
Die können dir am bessten helfen. Deinen Beruf ist Murer oder Tomer
Also Maurer oder Tischler.
Stell dich aber darauf ein, das du nur bißchen mehr verdienst als in D, da die Maurer nicht sehr viel mehr verdienen als hier ein Elektiker. Sorry, aber so ist das nun mal. Die Dänen sagen sich, Stein auf Stein das kann jeder, also kriegen die net viel Geld. Aber Elektiker und Bliker/VVS´er kriegen am besten bezahlt (juhu).